Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Gut! Dann bin ich beruhigt
dann hat er einfach Pech wenn er zu faul ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht man wenn Herr Hund nicht seine Geschäfte erledigen will? Also Pipi und Häufchen..
Grund ist: Müdigkeit und Regener muss aber definitiv!
Regenschirm über Hund (und Mensch), Pulli/Mantel an den Hund, kurze Leine und dann an einer Stelle wo er früher schon mal gemacht hat stehenbleiben.
Kann dauern...
Oder eben abwarten, muss man halt je nach Hund entscheiden. -
Ich habe mal eine Frage oder ne Ideenanregung.
Wir teilbarfen und mein Freund hat gestern frolic Futter mitgenommen. Jerry frisst das aber nie, sie bekommt anderes trofu.
Tja Ende vom Lied ist, sie hat Durchfall wie Wasser in der frolic Farbe
und hechelt vor Schmerzen. Verständlich!
Habe ihr jetzt mal einen kamillentee gemacht und eine kleine Portion Reis mit grünem passen gegeben.
Hat jemand noch eine Idee wie ich ihr helfen kann?
-
Das Frolic wegschmeissen
Vllt eine Waermflasche (warm, nicht heiss) in seinen Korb/Kissen/Decke legen. Auf jeden Fall den Hund gut warm halten :)
LG Anna
-
ich weiß das
aber mein freund hat da nicht so nachgedacht. Dem war nicht bewusst welche Folgen das hat
Das ist eine gute Idee!
-
-
Schon probiert..Fazit: Nach 1h auf der Stelle hocken hatte ich die Nase voll.Milo wollte sich zu dem immer hinlegen,habe ich ihn nicht gelassen. Wenn er müde ist,geht echt gar nichts. Und morgens vor der arbeitet habe ich auch eigentlich keine Zeit dafür
Aoleon schrieb:Regenschirm über Hund (und Mensch), Pulli/Mantel an den Hund, kurze Leine und dann an einer Stelle wo er früher schon mal gemacht hat stehenbleiben.Kann dauern...
Oder eben abwarten, muss man halt je nach Hund entscheiden. -
Ja, manche Hunde sind da etwas speziell... Hoffe er platzt nicht.
-
@Jonah12
Führ doch ein Pinkelkommando ein, bei uns heißt es "Wisiwisi"
Ist ungeheuer praktisch! -
@Jonah12
Ich fühle mit dir!
Ich habe hier auch so eine Diva sitzen. Wenn die Wiese nass ist, will sie diese am liebsten gar nicht erst betreten. -
Kann ich Kirschjoghurt mit dem MHD vom 8.11. noch essen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!