Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wie war euer erstes Treffen mit euren Schwiegereltern???
Kalt, distanziert, höflich und mit falscher Freundlichkeit.
Hat sich in den 19 Jahren auch nicht verändert. *seufzt* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Hund von Fernsehen gucken abhalten kann?
Caro schläft eigentlich, wenn der Fernseher läuft. Kommt aber ein Tier über den Bildschirm, wufft sie. Sind Hunde zu sehen, bellt sie lautstark und bellt den Fernseher an.
Wenn ich Tiersendungen sehe, dann schicke ich sie auf "die stille Treppe". Eine Decke, aus dessen Position sie den Fernseher nicht sehen kann. Diese Decke ist positiv mit Kauartikeln aufgebaut und sie bleibt dort auch gerne liegen.Zur Randinfo: Caro hat vier Jahre nichts kennengelernt und lebt seit 10 Monaten bei mir. An Anfang hat sie jedes bewegende Bild von Fernseher kommentiert. Dies legte sich netterweise von selber.
-
evtl. mit Schönfüttern? Also, sobald ein Tier auf dem Bildschirm erscheint, Leckerchen geben?
lg
-
Was hat er nur?
als wir eine halbe Std. Vom Spaziergang zurück waren fing er jetzt plötzlich an unruhig zu werden.
Läuft schwanzwedelnd auf und ab.
Schluckt viel und laut, leckt sich die Schnauze häufig bzw. züngelt und hat eben versucht die Gardine und den Teppich zu fressen... (Hat er noch nie gemacht)
Ich hab ihm dann eben Frühstück gemacht. Das hat er gefressen, geändert hat sich am Verhalten aber nix.
Hilfe, ich mach mir Sorgen -
vllt muss er nml kurz raus?
LG Anna
-
-
Aber er war doch eben erst?
-
dem ist schlecht! hat er Schnee oder sonst was gefressen?
-
Gefressen nicht.
Aber Er hat beim schnüffeln/Pipi lecken sicher etwas Schnee aufgelesen, wie kann ich ihm denn helfen? -
Kannst ihm ein bisschen Zwieback anbieten. Ansonsten besser erst mal gar nix geben außer zimmerwarmem Wasser. Magen muß sich erst mal beruhigen. Vielleicht bricht er ja noch, dann sollte es ihm besser gehen.
-
Okay, Wasser steht da.
Und ich hab ihm sein Tau gegeben - bevor er noch die Vorhänge runter reißt.
Danke.
Kann das echt vom Schnee-schnüffeln/lecken kommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!