Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich find den Tetesept Muskel und Wärmebalsam super bei Nackenverspannungen.
Gibt es diesen Balsam z.B. bei DM ?
Der Tipp mit dem Ball gegen Verspannungen war richtig super.
Ich denke, wenn ich das regelmäßig mache, dann werde ich auch nicht mehr solche argen Verspannungen haben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Büro kannste auch gut mit Gegenspannung arbeiten, Schulter- und Nackenmuskulatur mehrmals hintereinander anspannen-nen paar Sekunden gespannt halten-locker lassen.
Anschließend Kopf hin und her bewegen, Schultern kreisen lassen, fertig... -
ich find diese wärmepflaster total super. Die über Nacht drauf und alles ist wieder gut. Der Vorteil ggü nem Kirschkernkissen ist, dass es über Nacht da bleibt, wo es sein soll.
Was auch hilft ist einfach bewegen. Als ab und an mal im Büro aufstellen, schultern und arme kreisen lassen, dehnen. Das lockert auch die Muskeln.
-
ich mag Wärmesalbe von ABC
-
@Gina23 Ja, den gibt es bei DM
-
-
Bei mir hilft gegen "Schreibtischverkrampfungen" eigentlich nur Sport so richtig. Auch zur Prävention. Und v.a. alle 30-60 Minuten mal aufstehen (vergesse ich aber auch immer).
-
Nero (11 Monate) hat gerade am Schniepi vom Welpi (4 Monate) rumgeleckt und dann extrem zu sabbern (Tropfen!) angefangen. Dabei schien er mit den Zähnen zu klappern (bzw mit dem Kiefer zu mahlen) und hat gefiept.
Ist der nicht ganz dicht und hat gerade Frühlingsgefühle? Kann ein Welpe nach liebreizender Dame schnuppern?
-
Passiert bei uns manchmal auch... Ich denke, sie riechen was, was sie erregt und daraus klappern sie dann halt :)
Was es heisst, keine Ahnung, aber ich schicke den klappernden Hund weg, weil diese meist ziemlich aufdringlich sind.LG Anna
-
Nero (11 Monate) hat gerade am Schniepi vom Welpi (4 Monate) rumgeleckt und dann extrem zu sabbern (Tropfen!) angefangen. Dabei schien er mit den Zähnen zu klappern (bzw mit dem Kiefer zu mahlen) und hat gefiept.
Ist der nicht ganz dicht und hat gerade Frühlingsgefühle? Kann ein Welpe nach liebreizender Dame schnuppern?
vlt. ne Entzündung beim Welpi, daß das so "duftet"?
-
...
Frage: Gibt es Bauchgurte, bei denen der Hund auch die Seite welchseln kann? Oder kann das der Hund automatisch an einem Bauchgurt?Notfalls die normale Leine mit der Handschlaufe um Bauchgurt befestigen, sodaß sie am Bauchgurt entlanggleiten kann in alle Richtungen.
Auch lustig: Flexi an Bauchgurt befestigen, dann hat Hund Spielraum, die Seite zu wechseln, ohne daß Du über die Leine stolpern kannst. Bei mir geht´s, weil ich am Bauchgurt nochmal so ein 20-cm-Stück Nylonleine habe mit nem Karabiner, das ich durch den Flexi-Griff ziehen und dann oben wieder einhaken kann, sodaß die am Bauchgurt hängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!