Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ATU oder dort, wo es auch die Schilder gibt. Oder im Baumarkt in der Autoabteilung... Oder im Autohaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht - man geht in die nächstbeste Werkstatt, die Dinger kriegt man doch überall umsonst nachgeschmissen - immerhin steht die Werbung der KFZ-Werkstatt drauf..... :-)
Wenn Du nett lächelst, kriegst es auch noch anmontiert und sparst es Dir, die 2 Schräuble anzuschrauben (und dafür extra das Werkzeug rauszukramen).
-
-
Ich glaube sogar bei Amazon kann man welche kaufen. Meine ich mal gesehen zu haben. Aber recht teuer..
-
ich hab meine einfarbig in schwarz OHNE werbung (gaaaaaanz wichtig) im real und im kaufland für 5 euro gekauft
-
-
Danke euch. So viele offline-Möglichkeiten, da sind ja mehr als genug Lösungen für mich dabei.
-
So, wir kommen grad vom TA, da Madame eine ordentliche Schwellung über dem Herzballen hatte. Ist "nur" Eiter, also entzündet.
Sie haben die ganze Pfote bandagiert und ich wollte jetzt nur mal kurz fragen: Muss ich noch irgendwas beachten? Schonen wird sie sich wohl von selber (ist ja kein junger Hüpfer mehr), am Samstag ist dann Verbandswechsel angesagt.Keiner?
-
Ich habe auch eine Frage.
Kennt einer von euch einen Trick oder irgendwas, gegen verspannte Schultern ? Durch das ständige schief sitzen am Bürostuhl bin ich so arg verspannt dass ich teilweise Kopfschmerzen davon bekomme. Weiss jemand irgend ein Hausmittelchen oder Übungen oder sonst was, gegen Verspannungen ?
... außer Massieren gehen -
Nehme 2 grüne Tennis Bälle, lege dich mit dem Rücken auf den Fußboden. Schiebe die Tennis Bälle zwischen Boden und deine Schultern, Schulterblätter, Rücken ( je nachdem, wo deine Verspannung sitzt ) dann mache kreisen Bewegungen. Man kann es auch an der Tür oder Wand machen, Tennisbälle zwischen Rücken und Wand/Tür und dann kreisende Bewegungen machen, es ist sanfter, der Druck ist dann wesentlich weniger
-
Nehme 2 grüne Tennis Bälle, lege dich mit dem Rücken auf den Fußboden. Schiebe die Tennis Bälle zwischen Boden und deine Schultern, Schulterblätter, Rücken ( je nachdem, wo deine Verspannung sitzt ) dann mache kreisen Bewegungen. Man kann es auch an der Tür oder Wand machen, Tennisbälle zwischen Rücken und Wand/Tür und dann kreisende Bewegungen machen, es ist sanfter, der Druck ist dann wesentlich weniger
PLUS anschließend warme Körnerkissen/Bettflasche drauflegen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!