Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Ich kriege davon auch sofort Kopfweh, in Parfümerien nie. Ich finde gerade Lush riecht so oberkünstlich und sowas von aufdringlich, wie sonst keine andere Naturkosmetik

• Hui ja der Ultrabalm ist ja echt ganz schön teuer. Merkst du einen guten Effekt bezüglich Schütz vor Kälte? Also wenn ich mir das gönne werde ich Hund und mich mal halbseitig einschmieren und dann schauen wir mal wie es mit Kälteschutz und Eisklumpen im Fell so ist :D

• Ich war bis jetzt einmal kurz in so einem Laden drin und musste dann raus weil mir der Kreislauf zusammengesackt ist.

Ich warte wohl mal die nächste fette Erkältung ab. Denn, vom Geruch mal ab, die haben wirklich so niedliche Sachen dort. Auch wenn ich für eine Badebombe sicher keine 5 Euro zahlen würde...

• Ohje ich bin auch geruchsempfindlich und bekomm bei Parfüm schnell Kopfschmerzen. Mal sehen..

Noch eine Frage: ich liege jetzt schon seit über eine Woche mit einer fiesen Magen-Darm-Sache flach. Mein Freund hatte zum Glück einige Tage frei und konnte mit ihr gehen, allerdings lässt er sie nicht viel frei und arbeitet auch nicht mit ihr. Dafür ist sie echt toll, sie pennt trotzdem die meiste Zeit daheim :herzen1:
    Ich würde jedenfalls gerne mal wieder ihr Köpfchen beschäftigen, bin aber sehr sehr schlapp. Hat jemand Vorschläge? z.B. Tricks oder Spiele bei denen ich eventuell sitzen bleiben kann? Suchspiele haben wir schon gemacht. Eigentlich könnte ich ja auch bisschen Dummy-Training mit ihr in der Whg machen, oder?

• Eigentlich könnte ich ja auch bisschen Dummy-Training mit ihr in der Whg machen, oder?

Klar, warum nicht?
    Ich werfe den Dummy dann nur nicht, sondern verstecke ihn. Ist besser für die Einrichtung :D

Ansonsten: Tricksen? Socken ausziehen, Socken aufräumen (einsammeln und in den Wäschekorb legen), etwas umkreisen... da gibts es ja viel ;)

• Tut mir leid, ich habe heute viele Fragen, aber wenn man nur 9 Tage in der Wohnung rumsitzt gehen einem viele Dinge durch den Kopf :ugly:

Wenn Luna einen neuen Trick gelernt hat bietet sie ihn ständig an. Z.B. Pfote - ihr Pfote hängt momentan überall - schließlich gab es dafür doch jetzt so oft Leckerlies! Wie reagiert ihr darauf? Nicht dass Luna mir nun zukünftig immer die Socken auszieht wenn ich auf dem Sofa liege :ugly:

• Hecci ist auch so ein Kandidat.
    nachdem er gelernt hat Pfote zu geben hat er jedem, auch fremden Hunden, erstmal eine gepatscht. ich ignoriere es/belohne es nicht
    nachdem er gelernt hat was Fuss heisst klebt er ab und an beim Gassi am Bein. ich schicke ihn einfach weg.
    wenn ich es nicht verlange soll er es auch nicht tun :ka:
    irgendwann findet er es wohl fad und hört damit auf :D

• sorry, aber :lachtot:Und dein Avatar passt noch so gut dazu :D

jaaa das war in seiner patsch-Phase.
    wenn Frauchen Pfote toll findet, findet es sicher jeder toll :hust:
    und wahllos ausgesuchte Leute auf der Strasse fanden es ja toll und süss und so wurde es immer bestätigt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!