Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke sehr :) Eine Frage noch: Wird das Fell davon fettig oder klebrig?

ZU dem Lush-zeug kann ich dir zwar nix sagen (Werd ich aber machen, das hab ich eh für mich daheim!), aber ich hab Vaseline letzten Winter benutzt. Normalerweise hab ich das Problem, dass mein Hund sofort fettig aussieht, egal bei was.

Aber die Vaseline hat erstaunlicherweise nie geschmiert. Nach dem Schneespaziergang hatte ich im Gegenteil eher das Gefühl, dass es dem Fell sehr gut tut.

• Mein Freund plant irgendwas für meinen Geburtstag. Er hat einfach gemeint: "Habe eine Überraschung für dich, dafür musst du dir das Wochenende frei nehmen." Allerdings musste ich das ja auch beim Dienstplan berücksichtigen.

Eine richtige Überraschung hätte ich aber cooler gefunden :D Würde also einen Freund einweihen, der irgendwas an dem Tag mit deinem Freund unternehmen will. Was dann natürlich nicht stimmt.
    Oder deine Eltern laden ihn zum Essen ein :D Er denkt dann an ein doofes langweiliges Essen mit den Schwiegereltern und dann ist es doch was tolles :D

• :lachtot:
    ich glaub da freut er sich viel zu sehr auf den Tag mit seinem Kumpel xD
    Es ist immer schwierig, da er am Wochenende arbeitet.. Da muss es irgendwas sein das übers ganze Wochenende geht. Denn sonst nimmt er einfach die Schicht am nächsten Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!