Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß ja nicht, wie dein Freund ist, aber ich würde dann ständig fragen, warum. Wenn du dem Stand halten kannst, ist es sicher auch eine Möglichkeit. Macht es ja auch spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke sehr :) Eine Frage noch: Wird das Fell davon fettig oder klebrig?
ZU dem Lush-zeug kann ich dir zwar nix sagen (Werd ich aber machen, das hab ich eh für mich daheim!), aber ich hab Vaseline letzten Winter benutzt. Normalerweise hab ich das Problem, dass mein Hund sofort fettig aussieht, egal bei was.
Aber die Vaseline hat erstaunlicherweise nie geschmiert. Nach dem Schneespaziergang hatte ich im Gegenteil eher das Gefühl, dass es dem Fell sehr gut tut.
-
Ne so neugierig ist er nicht, ich glaub das werd ich machen.. versuchen.. ich probiers
-
Mein Freund plant irgendwas für meinen Geburtstag. Er hat einfach gemeint: "Habe eine Überraschung für dich, dafür musst du dir das Wochenende frei nehmen." Allerdings musste ich das ja auch beim Dienstplan berücksichtigen.
Eine richtige Überraschung hätte ich aber cooler gefunden
Würde also einen Freund einweihen, der irgendwas an dem Tag mit deinem Freund unternehmen will. Was dann natürlich nicht stimmt.
Oder deine Eltern laden ihn zum Essen einEr denkt dann an ein doofes langweiliges Essen mit den Schwiegereltern und dann ist es doch was tolles
-
ich glaub da freut er sich viel zu sehr auf den Tag mit seinem Kumpel
Es ist immer schwierig, da er am Wochenende arbeitet.. Da muss es irgendwas sein das übers ganze Wochenende geht. Denn sonst nimmt er einfach die Schicht am nächsten Tag -
-
-
@blauewolke
Ich mag nicht den Teufel an die Wand malen, aber es KÖNNEN Anzeichen auf Giardien sein...
Pupst, kratzt oder übergibt er sich auch? Und stinkt sein Kot mehr als sonst? -
Klar darfst du fragen.. Ich bin 14
Hallelujah, und ich dachte schon ich bin die einzige minderjährige hier
-
Da freu ich mich aber auch grad
Wie alt bist du denn?
-
Gabs hier nicht auch mal einen Minderjährigen-Thread? Bzw. Schüler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!