Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, das war bunt auf dem Einband. Aber ich hab es mir auf jeden Fall schon mal abgespeichert. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, spinnen bei euch momentan die Vögel auch so?
So, grad hatte ich auch ein Rotkehlchen, das vor die Scheibe geflogen ist.
Es war leider schon tot als ich es gefunden habe.
Anscheinend spinnen die Vögel im Moment wirklich, aber die Menschen auch irgendwie.
-
Bei mir holen die Vögel momentan die Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher auf dem Balkon, den muss ich ab Herbst immer abdecken.
-
Bei mir holen die Vögel momentan die Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher auf dem Balkon, den muss ich ab Herbst immer abdecken.
Wie, fangen die jetzt auch noch an zu rauchen?
Die spinnen wirklich im Moment.
-
Hm,
hier fliegen die Vögel auch am Fenster entlang herum.
Für mich sieht das Ganze nach einer gezielten Aktion aus.
Ich denke mir, daß die Vögel nach den Spinnen suchen, die gerne ihre Netze an den Winkeln entlang weben, oder in den Spalten vom Rahmen sich zurückziehen.Manchmal habe ich auch das Gefühl, daß die Vögel etwas anderes aufnehmen, während sie an der Hauswand "schweben".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Bei uns hat ein Specht angefangen in unsere Hausdämmung rießige Löcher zu klopfen.
-
Ich brauche mal euren Rat:
In einer Hundewurst habe ich Geschossteile gefunden. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurden alle meine Hunde geröngt(Metall im Körper war sichtbar), ich habe dann Sauerkraut gefüttert und beim zweiten Röntgen waren die Hunde wieder metallfrei. Die Wurst besteht aus Wild-Fleisch.Ich habe noch zwei andere Sorten Hundewürste dieses Herstellers im Kühlschrank.
Würdet ihr die verfüttern? Ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
Oder alternativ wegwerfen oder dem Tierheim spenden? Und wenn Abgabe beim TH dann Hinweis darauf, dass in einer anderen Sorte Geschossteile gefunden wurden? -
Helia gestern Abend
(das war gestern definitiv nicht da!)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Helia heute morgen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben keine Ahnung wo das her kam bzw was das war... hat jmd Ideen? -
Da hätte ich ja Angst, daß es im Tierheim trotz Ansage untergeht. Ich würde es entweder selber durchsuchen oder wegwerfen. Wild soll man am besten immer durchsuchen. Wegen all der Sachen, die ich so gelesen habe und eigenen Funden (Glasscherben) durchsuche ich jetzt alles. Das Glas war im Trockenfutter.
-
Ich hoffe, ich darf diese doofe Frage hier stellen, auch wenn sie nur am Rande mit Hund zu tun hat:
Wir kennen uns mit Spazier- und Wanderwegen in der Gegend ja nicht aus - nun würde ich gerne anfangen, sie zu erkunden hab aber immer das "Problem" das ich mein Auto ja irgendwo abstellen muss ...
Gibt es irgendwo im Netz eine gute Karte, die (Wander-)Parkplätze eingezeichnet hat? (Region Bayern bzw. München und Umland)
....... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!