Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
oder die haben zu viel Hitchcock geglückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder die Spatzen wollen dein Auto klauen und ihr Plan sieht eben vor, dass der Zugang zur Garage durch dieses eine Fenster stattfindet. Ich glaube, Spatzen sind nicht sehr flexibel im Planen.
Falls kein Auto in der Garage steht, wollen sie etwas anderes klauen. Oder sie sitzen einer Fehlinformation auf und wären unfassbar enttäuscht, wenn da kein Auto vorzufinden wäre.Das ist es, das ist die Lösung!!
In der Garage befinden sich sogar zwei Autos und ein Auto davon nenne ich sogar Mücke (ja, meine Autos haben Namen). Wahrscheinlich haben sie das gehört und wollen nun der Mücke an den Kragen
Was sie in meinem Zimmer wollen muss ich noch rausfinden.. Vielleicht wollen sie dort Hundehaare klauen für ein flauschiges Winterquartier? -
Oh Gott, das ist es wirklich! Die Spatzen denken, du hast eine gigantische Mücke in der Garage und würden die gerne den ganzen Winter lang verschnabulieren. Vermutlich haben sie schon ausgerechnet, wie lange sie an der picken können. Jetzt müssen sie nur noch da rein!
Und dein Zimmer ... naja, wenn du schon in deiner Garage so eine Spatzen-Kostbarkeit wie eine gigantische Mücke bunkerst, was werden sich die gefiederten Rabauken dann erst von deinem Privatgemach erhoffen? Vielleicht schläfst du ja in einem gigantischen Brötchen? Oder hast ein Sofa, das ein bisschen wie ein köstlicher Wurm aussieht? (Meine Entschuldigung an dieser Stelle an das Sofa!)
Wie gut, dass es für alles im Leben eine vernünftige Erklärung gibt. -
Oh Gott, das ist es wirklich! Die Spatzen denken, du hast eine gigantische Mücke in der Garage und würden die gerne den ganzen Winter lang verschnabulieren. Vermutlich haben sie schon ausgerechnet, wie lange sie an der picken können. Jetzt müssen sie nur noch da rein!
Und dein Zimmer ... naja, wenn du schon in deiner Garage so eine Spatzen-Kostbarkeit wie eine gigantische Mücke bunkerst, was werden sich die gefiederten Rabauken dann erst von deinem Privatgemach erhoffen? Vielleicht schläfst du ja in einem gigantischen Brötchen? Oder hast ein Sofa, das ein bisschen wie ein köstlicher Wurm aussieht? (Meine Entschuldigung an dieser Stelle an das Sofa!)
Wie gut, dass es für alles im Leben eine vernünftige Erklärung gibt.Und die wäre welche ???

-
Na, natürlich die mit der gigantischen Mücke!
Nein, keine Sorge - es war ein Scherz über einen Scherz. Vermutlich glaubt niemand (auch die Spatzen nicht), dass das die vernünftige Erklärung ist. Ich höre jetzt auch auf.
-
-
Na, Gott sei Dank ...hab mir schon Sorgen gemacht

-
Oje, das wollte ich nicht.
-
Jetzt denke ich, ich haette einfach weiter gehen sollen, aber wie das so ist, waren es Hundebekannte unserer Gassiverabredung, und ich moechte nicht so unfreundlich sein und dann einfach gehen...
Was ist daran denn unfreundlich?
Im Gegenteil, die anderen waren doch unhöflich dir gegenüber. Du hast die Bitte geäußert das die anderen deinen Hund in Ruhe lassen, das war denen egal. Dann nimmst du deinen Hund und gehst halt weit genug weg.
Jedenfalls gehe ich mal davon aus das du deutlich gesagt hast das du das nicht willst. -
Vor einer Weile wurde irgendwo hier ein Buch verlinkt. Ich weiß nicht mehr wo genau.
Inhaltlich ging es um Übungen zu Muskelaufbau, Bänderstärkung usw.
In dem Thema ging es um einen Junghund, der noch etwas Muskelmasse aufbauen sollte und man nach Tipps fragte und das Buch wurde empfohlen.Hat zufällig Jemand ne Ahnung welcher Thread das war oder weiß zufällig, welches Buch das gewesen sein könnte?
Nehme auch gerne andere Buchtipps/Internetseitentipps zu dem Thema. -
Das hier vielleicht? Hab den Link in einem Tab noch offen weil ich es auch interessant fand:
Gymnastricks: Gezieltes Muskeltraining für Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!