Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Dagegen ist das Blümchen ja noch richtig harmlos.
Merke: Schlimmer geht immer.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und ich hör die Leute schon geifern "Die hat ne Gerte dabei! Der Hund wird geprügelt!!! Kein Wunder das der hört!" -
Hat jemand nen Tipp wie ich nen Strauß Rosen "retten" kann?
Hab ich heute geschenkt bekommen, der sah schon bei Ankunft nicht so toll aus, nach 4 Stunden hingen alle Köpfe trotz frisch anschneiden und diesem Pulver im Wasser.Zwar leider etwas spät, aber vielleicht fürs nächstemal:
Die Rosen stramm in Zeitungspapier wickeln und eine Nacht in die Badewanne mit kaltem Wasser legen. Wirkt keine Wunder aber hilft :) -
Achso, wegen den Rosen: Ich hab sie über Nacht in kaltes Wasser garniert mit gefroreren Kühlakkus schwimmen lassen, das hat zumindest den großen Teil gerettet.
Für 7 Stück kam leider jede Rettung zu spät, aber nun, die kamen per Post und waren bei der Hitze bis Mittags im Postauto... -
Huhu, wenn mir jemand mit der Freunde Option bei Paypal Geld schickt, kann der das dann zurück holen? Google antwortet mir nur Verkäufer..
-
-
@CheshireFox und @Zaphira81 ich hab mal nachgeforscht und das hier gefunden:
Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/ve…art1016,5093659
Sie orientieren sich also an unsNächstes mal mach ich mich einfach klein
HAHAHAHA geil!! vielen Dank
Na, dann steht ja der guten alten Glatze als Sommerfrisur nichts mehr im Wege
-
Kann ich die Ohrspüllösung meines Hundes auch für mich selbst benutzen?
Das gleiche habe ich mich auch schon mal gefragt
-
Mal eine ganz andere Frage:
Gibt es im Internet einen Anbieter, der getrocknete Kaninchenohren MIT Fell verkauft?
LG Anna
-
Google sagt: Ja, gibt es.
Empfehlen kann ich dir da aber nix - meiner hat sein Kuhohr mit Fell schon nur als Plüschtier missbraucht. Was der mit Kaninchen anfängt, will ich gar nicht wissen.
Hier z.B. http://www.kauartikel.com/product/kaninc…ell.118561.html
-
Danke!
Puck liebt die Dinger. Leider hab ich hier noch keinen Hundeladen gefunden, der das anbietet.
Das Kuhohr war ihm auch zu groß. Das haben zum größten Teil einige Gasthunde gefressen. Jetzt knabbert Jin (Welpe meiner Schwester) gerne am Rest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!