Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Nchen
Ich hab das Buch gelesen :)
Bei kleinen Hunden soll man wohl auch mit einem Targetstick (oder einer Blümchen-Fliegenklatsche) arbeiten können.
Wobei ... Dann musst Du halt das Ding immer mitschleppen.
Wie wär es denn stattdessen mit einem "Fußknöchel-Touch"? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich selbst hab keine Erfahrung, hab aber gelesen, dass Hunde mit schwierigem Gelände wohl besser zurecht kommen als man es so erwarten würde. Das Fell zwischen den Pfoten soll man davor nicht schneiden, da es die Pfoten schützt (und das läuft sich wohl bei entsprechendem Gelände auch ab).
Ich denke, eine ordentliche Hornhaut fängt schon einiges ab, würde aber immer wieder mal die Pfoten kontrollieren. Ausweichen denke ich eher nichtDanke für deine Antwort
-
Sagt mal warum folgen einen Junikäfer egt immer ?! Ich werd da total kirre weil die in Scharen um mich rum fliegen und total penetrant um meinem Kopf summen
Mögen die Haarspray oder was ?!
-
das hatten wir gestern auch!!!
Keine Ahnung was die sich dabei denken -
Sagt mal warum folgen einen Junikäfer egt immer ?! Ich werd da total kirre weil die in Scharen um mich rum fliegen und total penetrant um meinem Kopf summen
Das machen die Viecher hier auch
Die lassen sich kaum wegscheuchen, bei mir fliegen die mit Vorliebe Schultern/Kopf/Brustbereich an
Leider kann ich dir nicht beim Grund weiterhelfen,aber ich schließe mich der Frage gerne an... -
-
Ich habe mal eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat.
Ich hoffe das ist kurz ok?!Weiss jmd zufällig von euch, ob ein Überweisungsschein (MRT) trotzdem noch gültig ist, wenn ein neues Quartal angefangen hat?
Februar habe ich den Schein erhalten und erst den kommenden Dienstag mein MRT Termin.
Der Überweisungsschein gilt grundsätzlich nur für das Quartal. Du wirst Dir einen neuen Überweisungsschein besorgen müssen.
-
Hat jemand nen Tipp wie ich nen Strauß Rosen "retten" kann?
Hab ich heute geschenkt bekommen, der sah schon bei Ankunft nicht so toll aus, nach 4 Stunden hingen alle Köpfe trotz frisch anschneiden und diesem Pulver im Wasser.Mach einen Trockenstrauß daraus!
-
@CheshireFox und @Zaphira81 ich hab mal nachgeforscht und das hier gefunden:
ZitatDie Insekten orientierten sich bei ihrem Schwarmflug am Horizont und flögen auf etwas Hohes wie Bäume oder Häuser zu, sagt Käferspezialist Günter Hofmann aus dem unterfränkischen Stockstadt am Main. Da könne es auch schon mal passieren, dass sie bei einem Erwachsenen in den Haaren landeten.
Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/ve…art1016,5093659
Sie orientieren sich also an uns
Nächstes mal mach ich mich einfach klein
-
meine Schwester meint, die suchen einen Baum zum Poppen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!