Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @harry97 unsere TA meinte nur im "Notfall" wenn man unterwegs ist... Giardien können sich im Fell festhaken und dann kann es sein dass man sie mit dem Feuchtigkeit nicht erwischt.. :???:

@Mia1996 ich würde auch sagen Augen zu und durch... Wir haben Fine auch Kokosöl und Kräuterwasser gegeben und nach Panacur pro Symbioflor und Propolis-Pulver... Letzteres immernoch...wichtig ist weiterhin auch die Ernährung... Falls ihr barft am Besten ohne Kohlenhydrate, da sich die Biester davon ernähren.. Aber das weißt du bestimmt schon alles =)

• Wenn wir schon bei einem so unappetitlichem Thema sind. Luna frisst ja Menschenkacka :ugly: Vielleicht schmeckt es ihr nur. Aber was könnte ihr eventuell fehlen was sie zu ersetzen versucht? Ich vermute eher dass es die vielen tollen unsgesunden Sachen sind die da drin stecken :lepra: Aber ich schließe gerne mal noch aus dass ihr etwas fehlt...

• Der Popo muss natürlich auch sauber gemacht werden

Das geht auch mit Babyfeuchttüchern, sogar sehr gut.

@harry97 unsere TA meinte nur im "Notfall" wenn man unterwegs ist... Giardien können sich im Fell festhaken und dann kann es sein dass man sie mit dem Feuchtigkeit nicht erwischt..

In Babyfeuchttüchern ist auch Alkohol enthalten, das desinfiziert besser als Wasser und Shampoo. Da kann sich nichts mehr im Fell festhaken. ;)

• Wenn wir schon bei einem so unappetitlichem Thema sind. Luna frisst ja Menschenkacka :ugly: Vielleicht schmeckt es ihr nur. Aber was könnte ihr eventuell fehlen was sie zu ersetzen versucht? Ich vermute eher dass es die vielen tollen unsgesunden Sachen sind die da drin stecken :lepra: Aber ich schließe gerne mal noch aus dass ihr etwas fehlt...

wir hatten das Problem auch sehr lange. Moor liquid ins Futter hat zumindest bei einem der beiden den Appetit drauf verschwinden lassen =)

Gebe ihr Blättermagen und Pansen, dann hört es auf ! Ja, ihr fehlt dann nahrungsmässig etwas.
    Ich sage immer : lieber kontrolliert füttern, als unkontrolliert fressen lassen :ka:

• Ja... leider sehr sicher.. Studentenstadt. Meist Samstag oder Sonntag sehr früh. Entweder auf der Wiese am Fluss wo sich die Jugendlichen tümmeln oder sonst sehr merkwürdige Orte, ich will es eigentlich nicht weiter ausführen... Anfangs hat es mir die Menge verraten, ab und zu Taschentücher, mittlerweile verlasse ich mich auf Lunas Nase wenn sie aufgeregt wird und hinzieht wie verrückt und dann ein Maul voll nimmt, denn an Hundekacka schnüffelt sie nur, noch nie gefressen... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!