Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat.
Ich hoffe das ist kurz ok?!Weiss jmd zufällig von euch, ob ein Überweisungsschein (MRT) trotzdem noch gültig ist, wenn ein neues Quartal angefangen hat?
Februar habe ich den Schein erhalten und erst den kommenden Dienstag mein MRT Termin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.noegkk.at/portal27/porta…702541&action=2
Danach wohl 1 Monat. Dann benötigst du wohl einen neuen.
-
So ein Mist.
Aber ich habe auch schon was anderes gelesen und deswegen dachte ich, dass es jmd vllt sicher weiss :-)Danke fürs Nachgucken!
-
Laut einer Quelle diesen Jahres ist es wohl tatsächlich nur für einen Monat gültig. So ein Quatsch
-
Ha, den Facharzt will ich sehen der einen Termin im laufenden Monat frei hat! Das ist doch echt wieder Quack, erst zum Arzt um nochmal son Wisch zu holen kurz vorm Termin...
Hat jemand nen Tipp wie ich nen Strauß Rosen "retten" kann?
Hab ich heute geschenkt bekommen, der sah schon bei Ankunft nicht so toll aus, nach 4 Stunden hingen alle Köpfe trotz frisch anschneiden und diesem Pulver im Wasser. -
-
@Aoleon : Du könntest versuchen, die Rosen über Nacht sehr kühl zu stellen. Am besten vorher auch nochmal die Stiele kürzen. Mit etwas Glück erholen Sie sich so nochmal.
Habe auch eine Frage: Kennt jemand das Buch von Liane Rauch "Hundetraining ohne Worte: Führen mit der leeren Hand"?
Der Hund soll ja auf einen Handtouch konditioniert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt habe ich hier allerdings einen Kleinhund, der ja nicht so ohne weiteres an meine Hand rankommt... Wäre diese Trainingsmethoden für uns trotzdem irgendwie praktikabel?
Oh man, irgendwie klingt die Frage ziemlich bescheuert...
-
Ich nutze für den Touch eine ungemein hübsche
Fliegenklatsche in Blümchenform:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Buch kenne ich aber nicht - ob Dir da solches Zubehör hilft, weiss ich also nicht.
LG, Chris
-
@Chris2406 Du trainierst deine Kälbchen? Wie niedlich ist das denn?
-
Ja, im kleinen Rahmen - so fürs alltägliche Handling, Führigkeit, Beine anheben, sich irgendwo durch"rangieren" lassen. Spaß machts auch noch - ihnen und mir, die Rinder lernen wirklich gut.
Manchmal machen sie ihre Übungen auch ohne mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber ihren Keks hat sie natürlich trotzdem bekommen. Für besondere Einsatzbereitschaft.
LG, Chris
-
Und damit hat sich das "Schimpf- Sprichwort" Dumme Kuh aber endgültig als unwahr entpuppt!
Kühe sind toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!