Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Dann kenne ich vll. nur die falschen Leute
Du hattest doch mal ein A-Wort (nein, ich meine nicht, das was viele jetzt denken
) aus StarWars...nutzt Du das nicht mehr?
LG Anna
Doch, doch... eben aus diesem Grund.
Aber die Pfeife kommt bei Leia einfach besser an. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum einen gibt es Pfeiffen, mit denen man sehr unterschiedliche Töne produzieren kann:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…AIVCX8sCh3mIA-ZAber auch mit einer normalen Hundepfeiffe kannst du zum Beispiel ganz viele kurze Pfiffe aneinanderreihen und dich damit von den anderen abheben.
-
Zum einen gibt es Pfeiffen, mit denen man sehr unterschiedliche Töne produzieren kann:
google.de/imgres?imgurl=http%3…I-ZDl7oexyAIVCX8sCh3mIA-ZDas ist aber sau schwer, ich bekomme da keinen Ton raus
-
Das ist aber sau schwer, ich bekomme da keinen Ton raus
Ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert, kenne nur jemanden, der das sehr gut kann.
Bei dieser Anleitung glaub ich aber, dass das lustig werden kann. Man beachte vor allem den letzten Punkt. -
Dumme Frage mal: können Igel fauchen?
Meine Hündin hat vorhin im Garten einen Igel entdeckt und stand sehr interessiert neben ihm.
Ich hab Hund ins Haus bugsiert, das Tor aufgemacht und wollte den Igel rausbefördern. Plötzlich fängt der an zu fauchen, ich bin richtig erschrocken.Ist das normal, oder hatte der was?
-
-
Ja,die können schon unheimliche Laute von sich geben
-
Ja,die können schon unheimliche Laute von sich geben
Vielleicht hatte der auch Asthma.
Aber Flöhe auf jeden Fall; mich juckts nämlich an den Armen und überhaupt. -
mit ist dieses Jahr erst Mal aufgefallen, was Eichhörnchen für Laute von sich geben. ich liebe diese Viecher ja schon ewig udn bewundere immer ihre Schönheit. Aber ihre Sprache war mir bisher fremd
-
mit ist dieses Jahr erst Mal aufgefallen, was Eichhörnchen für Laute von sich geben. ich liebe diese Viecher ja schon ewig udn bewundere immer ihre Schönheit. Aber ihre Sprache war mir bisher fremd
ich glaube die kennen Schimpfworte, die in Menschensprachecerst noch erfunden werden müssen
-
Igel können fauchen und zischen, dass einem ganz anders wird... Und das ziemlich laut. Hilft hier nur nichts
Die Madame packt auch eingekringelte Igel-Kugeln mit dem Maul und wirft sie. Schaut aus wie Ballspielen, bloß in nicht lustig. Sie lässt die Igel nur in Ruhe, wenn ich sie weghol. Dann dauerts meistens noch ein bisschen, bis sich der Igel von seinem Schrecken erholt hat. Bis jetzt gab's noch keine Verletzten. Die fiese Hundekröte findet die Igel im Dunkeln halt viel schneller als ich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!