Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• das klingt schon sehr "extrem", da würde ich vielleicht auch mal beim Arzt nachfragen.

Ich hab das Problem, dass ich die Wecker im halbschlaf einfach ausschalte und dann wieder weg bin. Da hab ich auch schon so manches mal verschlafen.
    Da kann ich nur

empfehlen (ich hoffe ich darf den verlinken). Der hat so ein Vibrationsteil dass man unter die Matratze steckt :) und der is so laut, dass selbst ich beim ersten klingeln im Bett gestanden habe :applaus:
  • Also ich hab das auch gehabt (bzw habe es immernoch) aber komischerweise nur wenn ich weiss dass da wer ist der mich ggf weckt (Eltern, Freund,Mitbewohnerin usw.)
    Seit ich komplett alleine wohne und die Verantwortung dann selber trage wenn ich zu spät zur Arbeit komme, passiert mir das nicht mehr. Schlafe ich bei meinem Freund höre ich weder die Hunde noch den Wecker. Daheim stehe ich im Bett wenn Welpi janmert oder Ziva bellt.
    Kann es mir bei mir nur so erklären dass ich weiss dass wer anderer da wäre.

Ich hab mich mal bei meiner ganzen Schulstufe unbeliebt gemacht weil mein damaliges Handy irgendwo im Gepäck um 5Uhr früh angefangen hat zu läuten und niemand das Handy fand. Irgendwann warwn alle Leute aus meinem zimmer+ Nachbarzimmer (ca. 15Leut) da und haben mein Gepäck nach dem Handy durchwühlt. Ich hab seelenruhig weitergeschlafen.

• Nicht " MAL " die Tage Du " SCHAUST " beim Arzt vorbei

OK Mami ich habs verstanden,,,... :shocked:

Alter, ich habe mir mal den einen Wecker von Geemarc angeschaut... Das Ding muss ja einiges draufhaben.. hab mir die Bewertungen durchgelesen.. Krass. Ich glaub, den hole ich mir:D

• Ich schwöre ja echt auf meinen Lichtwecker - ich hab das ja echt nicht geglaubt, aber es macht nen großen Unterschied :D
    Macht auch nur mich und weder Hund noch Nachbarn wach (die würden mir was husten um 2.30 Uhr zum Frühdienst :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!