Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hast du schon mal über einen Lichtwecker nachgedacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
schoen wieder von Dir zu lesen, Veerka
Vllt solltest Du Deinem Hund trainieren auf Dir ab 6Uhr herumzuspringenaber nein, eine wirkliche Idee habe ich auch nicht. Es ist eine schwierige Sache.
Ich bin ja Fraktion Snoozefunktion bis zum umfallen nutzen, iwann ausversehen ausschalten und dann zu verschlafen, weil ich einfach weiterschlafe
LG Anna
-
Bist du auch allgemein sehr müde tagsüber?
Wenn ja würde ich mal meine Eisenwerte überprüfen lassenIch bin gefühlt dauermüde und ich könnte auch immer pennen. Ich schlafe innerhalb Minuten ein und bin dann auch sofort im Tiefschlaf...
Lichtwecker? Noch nie gehört.. Ich mach mich mal schnell bei Onkel Google schlau
-
Ich würde mal einen Arzt zu rate ziehen.
-
schoen wieder von Dir zu lesen, Veerka
DITO! Ich war aber nie weg, bin nur meistens in meinem Max Thread unterwegs...Ich weiß echt nicht mehr, was ich dagegen tun soll.. Ich weiß auch gar nicht, ob ich die Wecker überhöre oder sie ausschalte, so unbewusst...
-
-
Bevor du nach irgendwelchen Weckern schaust, solltest du dich beim Arzt mal durchchecken lassen. Normal ist das nicht
-
Bevor du nach irgendwelchen Weckern schaust, solltest du dich beim Arzt mal durchchecken lassen. Normal ist das nicht
Arzt? Der lacht mich doch aus...Ich würde mal einen Arzt zu rate ziehen.
Ehrlich jetze? Hm... Aber das ist doch nichts gefährliches (Abgesehen von einigen Fehlstunden:D)
-
DITO! Ich war aber nie weg, bin nur meistens in meinem Max Thread unterwegs...
achso, das ist schwierig, da kann ich (seit den neuen Regeln) ja nicht mehr mitlesen -__-
LG Anna
-
Arzt? Der lacht mich doch aus...
Ehrlich jetze? Hm... Aber das ist doch nichts gefährliches (Abgesehen von einigen Fehlstunden:D)
Ich denke nicht, das der Arzt dich auslacht. Irgendwann/irdendwo habe ich mal was darüber gelesen.
Du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen und wirklich einen Arzt aufsuchen !!!!! -
Es gibt da eine Schlafkrankheit.
Ich würde das auch lieber von einem Arzt abchecken lassen!Schöne grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!