Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Lauretti genau weiß ich es nicht, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Hunde und füchse können sich ja auch nicht paaren, also wäre es doch unlogisch wenn der duft von füchsinnen den hunderüden reizen würde, oder? Wir werden ja auch nicht von affen erregt (jedenfalls im normalfall, ein paar verrückte gibts ja leider)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal kurz wegen der Chips: Also ich spür die bei meinem Dackelmischling sowie den beiden Chinesen total deutlich, alle an der linken Halsseite. Weiß aber auch von einem Terrier, bei dem der dann in die linke Brustseite gewandert war.
Dass man den gar nicht spüren sollte, war mir neu, danke für die Info. -
Beim Rewe bekommt man grad mit der Sammelpunkteaktion ua. eine große Salatschüssel. Die hat einen recht breiten Boden, so dass sie nicht wackelig ist und sich wunderbar als Napf eignet - wir nutzen sie als Wassernapf. Gegen das verrutschen würde ich auch eine entsprechende Unterlage/ Tablet oä. wählen...
LG Anna
Edit:
unten links im Schrankfach steht die SchüsselExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wo hast Du die beiden Porzellanhunde gekauft?
Ein tolles Bild
-
Sind keine Porzellanhunde - sind ausgestopft
Danke -
-
Er sagt, das hatte er schön haufiger bei Edelstahlnäpfen. Ich fürchte, daß normale Suppenschüsseln nicht lange heile bleiben... Im Moment hab ich erstmal gegen billiges Plasitk ausgetauscht, aber das rutscht wie blöd über den Fußboden.
Wie wäre es mit so was? http://www.google.de/imgres?imgurl=…AIVAjkaCh0VKQoz
Durch ihr Gewicht, rutschen die auch nicht arg rum. Ansonsten ein Stück Black-cat-Matte drunter.
-
Danke Euch, dann muß ich demnächst mal durch die Haushaltswarenabteilung stöbern...
(auf Chirurgenstahl kann man auch allergisch reagieren, das geht bei mir zB als Schmuck gar nicht - da ist auch Nickel drin)
-
Als Sofortmaßnahme gegen rutschende Näpfe hilft auch einfach ein nasses Küchentuch unterlegen.
-
Sind keine Porzellanhunde - sind ausgestopft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!