Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
na ja, "Pipi" ist doch auch verniedlicht oder?
Heißt bei uns halt "Pipi und Kacki machen"
Und die Grundform ohne Verniedlichung ist dann Pipo und Kacke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde eher "Pisse und Kacke" sagen
Oh Gott, darf man solche Wörter hier überhaupt schreiben?
-
Schaden wird es dem Welpen nicht. Ob es vorbeugend wirkt, ist umstritten, denn normalerweise wird es bei Mensch und Tier erst bei vorhandenen Arthrosen eingesetzt.
danke!!!
solange es nicht schadet :) -
Ähm, neues Thema, wie kann man bei einem Fotothraed ein bild hochladen? (windows 8.1)
-
Am besten bei einem Bilderdienst (zB. abload.de oder directupload) hochladen und dann die grafikadresse kopieren (oder halt den Link nutzen, den man da bekommt) und mittels der Forumfunktion "Bild" einfügen.
Sorry, die Erklärung ist irgendwie vermurkst. -
-
Danke
-
Inspiriert von dem "Großstadt-Selbsthilfe-Thread" die Frage, ob es auch einen "Leinenpöbler-Selbsthilfe-Thread" gibt - weiß das jemand?
In der Suche hab ich nix gefunden :-/
Aber es wäre spannend, wie andere das Problem angehen, lösen, managen - und wie heftig es ist und wie lange es dauert, wie oft / an welchen Punkten es Rückschritte gibt und so... -
Ich weiß wohl, dass es einen Thread für unverträgliche Hunde gibt, ob explizit Leinenpöbler weiß ich nicht.
-
-
ja, den hab ich gefunden, aber unverträglich isser ja nicht - ohne Leine ist er super-verträglich - mit auch, wenn er nur ran darf ... Er pöbelt nur, wenn er kapiert, dass er nicht hin kann. Also fühl ich mich im "unverträglich-Thread" nicht so ganz zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!