Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Das weiß ich auch nicht.
Butter und Schmalz sind halt die preiswertere Alternative zu hochwertigem Öl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kokosöl (gibts im Glas) ist natürlich auch super.
-
Brooke hat vor 3 Tagen eine Wurmkur bekommen. Gestern fraß sie schon schlecht. Heute Morgen hat sie ihr Futter gar nicht angerührt.
Wir hatten das das letzte Mal vor der Läufigkeit im Juli. Ob es bei der letzten Wurmkur genauso war, daran kann ich mich nicht erinnern. Auf jeden Fall hatte sie schon einige Phasen wo sie ihr Futter nicht angerührt hat.
Könnte das von der Wurmkur kommen, dass sie momentan so schlecht frisst?Sie könnte auch scheinschwanger (ohne weitere Anzeichen) sein.
Meine Dackelhündin begann vor ihrer ersten Läufigkeit schlecht zu fressen, dann frass sie wieder einige Zeit recht gut und nach ein paar Wochen frass sie wieder ziemlich schlecht.
Ich habe dann auf Nassfutter umgestellt, nachdem mir meine Hündin schon ziemlich dünn wurde und seitdem frisst sie ohne Ausnahme mit enormem Appetit. -
-
@Dackelbenny Mhm ja.. das wäre natürlich auch möglich.
Brooke bekommt morgens TroFu und abends frisch. Sie frisst ja beides schlecht.Ich werde wohl nochmal ein paar Tage abwarten. Abgesehen von der Futtersache ist sie ja wie immer.
-
-
Abgesehen von der Futtersache ist sie ja wie immer.
Bekommt sie denn immer das gleiche Futter oder variierst du?
-
Bekommt sie denn immer das gleiche Futter oder variierst du?
Jap. Vor zwei Monaten oder so hatte ich auf Wolfsblut umgestellt, weil sie ja am Josera immer mehr am schäuben war. Das frisst sie auch eigentlich sehr gern.
-
@AussieAlina mhhh.. ich kenn das bloß von Mac, dass er nicht immer das gleiche Futter frisst..
-
Meine frisst auch ihr Futter immer etwas lieber wenn ich iwas untermische oder etwas ganz neues ausprobiere, allerdings ist sie auch sehr unkompliziert was Futter angeht.
-
Gibt es Unterschiede zwischen "Bierhefe", "Hefeflocken", und normaler Trockenhefe? Also vor allem zwischen den ersten beiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!