Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Auch mal eine Frage:)
Wie kann ich mich denn nochmal für "Dies und Das" freischalten lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du gehst oben rechts auf deinen Namen , unten steht Benutzergruppen. Dort kannst du dich frei schalten lassen.
-
Edit weil zu langsam.
-
Gibt es Unterschiede zwischen "Bierhefe", "Hefeflocken", und normaler Trockenhefe? Also vor allem zwischen den ersten beiden?
Hefe besteht aus verschiedenen Hefestämmen. Hefeflocken sind eine Mischung. Bierhefe dagegen ist reine Hefe aus einem Hefestamm und wird, wie der Name schon sagt zum Herstellen von Bier verwendet.
Aber auch Trocken- oder Backhefe ist eine Bierhefe
-
Okay, ich glaube ich habs verstanden.
-
-
Oh danke
-
Da muss ich zwar seeeeehr viel in den Crash-Kurs reinpacken, aber ich glaube das ist echt die beste Lösung!
Danke für eure Antworten!Hund und Schwiegereltern werden das schon überleben.
Ich würde es einfach so sehen: Das ist die Vorbereitung für die zukünftige Ausgabe als "Großeltern"
Die Situation wird sicher nochmal kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken.
-
Zieht ihr euren Hunden Leuchthalsbänder auch in der Stadt an oder nur im Feld/Wald? Also wenn er in der Stadt an der Führleine ist ( nicht an ner Flexi oder so).
-
Also meine haben nur offline ein Leuchtie um, hier ist aber auch nur wenige Meter beleuchtet, das meiste vom Weg ist stockdunkel. In der beleuchteten Stadt an der kurzen Führleine würde ich es wohl weglassen.
-
ich ziehe es unseren unabhaengig von der Strecke um, sobald es dunkel ist.
Auf Spaziergaengen sieht es meist so aus: Einer hat nachts sowieso Leinenpflicht, der andere meist an der Flexi und wieder ein anderer meist offlineLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!