Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr die Kudden von Sabro empfehlen? Es gibt wieder so Testwochen und ich bin am überlegen, das mal auszuprobieren....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@orangina Brooke liebt ihre Kudde
-
Mal ne besonders doofe frage:
Gibt es einen Angsthunde-Austausch-Thread?
meine suche spuckt absolut gar nichts aus... -
Mal ne besonders doofe frage:
Gibt es einen Angsthunde-Austausch-Thread?
meine suche spuckt absolut gar nichts aus...Etwas eingestaubt, aber es gibt ihn noch:
Der Angsthund-Thread....LG, Chris
-
tausend Dank!
dann schauen wir doch mal, dass der Faden wieder belebt wird...
Es kann doch nicht sein dass ich momentan die einzige mit so einem Exemplar (ok, gut...das zweite) bin... -
-
Könnt ihr die Kudden von Sabro empfehlen? Es gibt wieder so Testwochen und ich bin am überlegen, das mal auszuprobieren....
Ich hatte eine Sabro-Kudde (vor mehr als 10 Jahren gekauft), die meine Hunde geliebt haben – bis der Junghund sie letztes Jahr zerlegt hat.
Irgendwas müssen sie in der Zeit verändert haben; von den neuen Kudden bin ich überhaupt nicht begeistert: schwache Nähte, die schnell aufgehen, wenn der Hund sich vor dem Hinlegen ein paar Mal dreht, mieser und unfreundlicher Kundenservice.
-
ich habe 2 fragen, die sich aus dem heutigen ausmisten der Speisekammer ergeben
1. Habe grünlippmuschel, spirulina und hagebuttenschalenpulver, die im Sommer abgelaufen sind. Wie lang würdet Ihr das noch geben?
2. Kennt jemand ein Rezept für einfachen Apfelkuchen mit boden aus keksen?
-
Habe grünlippmuschel
Ich habe noch einen Rest Luposan. Vom MHD kann ich nur noch 2015 lesen.
Wird noch aufgebraucht. -
Wie bringe ich meinem Hund das apportieren bei?
Wenn ich ein Stöckchen werf läuft Mac hin, schnappt es sich und rennt damit ein bisschen in der Gegend rum bis er es dann schlussendlich liegen lässt und zu mir zurück kommt..siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
GIbt es verschiedene Wege.....
Ich habs so aufgebaut das ich meinen Hund abgesitzt habe... Ihr lieblingsspielzeug so 2m vor ihr hingelegt habe.. und ich weitere 2 SChritte zurück bin (Also in einer Reihe Hund-SPielzeug-ich)
Dann kann man Sie rufen oder auf Spielzeug zeigen und sie kam zu mir und da hab ich das dann bestätigt.. und dann in kleinen Schritten eben verfeinert... bis auch der Vorsitz funktioniert...
Aber da gibt es eben einige Möglichkeiten.
ICh finde auch wichtig..wenn er zufällig mal was apportiert... dann auch gegen leckerlie eintauschen... oder einfach spielen mit ihm... so das es was besonderes ist das er es dir bringt...*g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!