Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Wenn Dich das interessiert - mach beim Seminar mit.TT ist eine prima Sache, wenn man das unter etwas Anleitung lernen kann, umso besser. Ich habe selbst als Physiotherapeutin häufig nach Tellington mit den vierbeinigen Patienten gearbeitet und dabei sowohl die TTouches benutzt, als auch das Tellington-Training an sich. Die Tiere mögen es und es läßt sich so sehr gut und kooperativ mit ihnen arbeiten.

    LG, Chris

    Danke dir! Habe geliebäugel dieses Wochenende an einem Seminar teilzunehmen und habe jetzt gerade meine Wochenendschicht losgekriegt, also kann ich mitmachen :hurra:

  • Ich habe "Two tracks"-Neoprenstiefel. Bequem, wasserdicht, keine kalten Füße im Winter.

    Oder Wanderschuhe, da sind die meisten auch wasserdicht. Ich habe "Lowa Renegade", wenn´s mal etwas krakseliger wird.

    Vielen Dank =)

  • Kann mir jemand gute Schuhe für die Hunderunden empfehlen? Sollten wasserdicht sein.


    Engelbert Strauss ist da immer eine gute Adresse.
    Ich hab mir vor kurzem die "Minkar" gekauft. Wasserdicht, bequem mit guter stabiler und rutschfester Sohle, ideal fürs Gassi und den Hundeplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!