Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand ein Körbchen von Klin (aus Kunstleder) und kann mir sagen, wie groß da der Höhenunterschied zwischen Innenliegefläche und Rand ist? Gerne auch mit Beispielfoto mit Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Dich das interessiert - mach beim Seminar mit.TT ist eine prima Sache, wenn man das unter etwas Anleitung lernen kann, umso besser. Ich habe selbst als Physiotherapeutin häufig nach Tellington mit den vierbeinigen Patienten gearbeitet und dabei sowohl die TTouches benutzt, als auch das Tellington-Training an sich. Die Tiere mögen es und es läßt sich so sehr gut und kooperativ mit ihnen arbeiten.
LG, Chris
Danke dir! Habe geliebäugel dieses Wochenende an einem Seminar teilzunehmen und habe jetzt gerade meine Wochenendschicht losgekriegt, also kann ich mitmachen
-
Also...
Mein großer Hund nimmt dem Welpi manchmal aus heiterem Himmel Spielzeug weg und wirft es die Treppe runter.
Will er ihn ärgern? Er weiß dass der Zwerg die Treppe noch nicht alleine runter kann -
Kann mir jemand gute Schuhe für die Hunderunden empfehlen? Sollten wasserdicht sein.
-
Ich habe "Two tracks"-Neoprenstiefel. Bequem, wasserdicht, keine kalten Füße im Winter.
Oder Wanderschuhe, da sind die meisten auch wasserdicht. Ich habe "Lowa Renegade", wenn´s mal etwas krakseliger wird.
-
-
Kann mir jemand gute Schuhe für die Hunderunden empfehlen? Sollten wasserdicht sein.
Bei Tchibo gibts wasserdichte Trekking Schuhe ... vielleicht reicht das für die Hunderunde?
-
Bei Tchibo gibts wasserdichte Trekking Schuhe ... vielleicht reicht das für die Hunderunde?
Danke, die schaue ich mir gleich mal an
-
Ich habe "Two tracks"-Neoprenstiefel. Bequem, wasserdicht, keine kalten Füße im Winter.
Oder Wanderschuhe, da sind die meisten auch wasserdicht. Ich habe "Lowa Renegade", wenn´s mal etwas krakseliger wird.
Vielen Dank
-
Engelbert Strauss ist da immer eine gute Adresse.
Ich hab mir vor kurzem die "Minkar" gekauft. Wasserdicht, bequem mit guter stabiler und rutschfester Sohle, ideal fürs Gassi und den Hundeplatz -
wisst ihr auch ordentlich warme Schuhe für die winterliche Hunderunde? ich bin so eine Frostbeule
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!