Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand verraten, warum mein Hund am liebsten meine Achseln ausschlecken würde?
Erst dachte ich deo - er möchte trotzdem. Sie sind ja nicht mal haarig.
Komischer HundMein Hund schleckt gerne an meinen Knien. Also die Kniehöhle (nennt man doch so oder?)
Ich denke einfach, da riecht es einfach besonders stark. Was ja auch normal ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kniehöhle (nennt man doch so oder?)
Kniekehle ?
-
Kniekehle ?
Ja, das meinte ich -
und schön salzig
-
Bellas Hauptschlafplatz steht direkt an einer Wand. Mittlerweile sieht die Wand schon ganz schön lediert aus. Wenn sie sich streckt oder in der Kudde auf dem Rücken rumrutscht , kommt sie manchmal mit den Pfoten bzw Krallen an die Wand und zieht dort Furchen rein.
Gibt es etwas was man drüber machen kann also Farbe , zum Beispiel Latexfarbe oder wird das nicht ausreichen ? -
-
Bellas Hauptschlafplatz steht direkt an einer Wand. Mittlerweile sieht die Wand schon ganz schön lediert aus. Wenn sie sich streckt oder in der Kudde auf dem Rücken rumrutscht , kommt sie manchmal mit den Pfoten bzw Krallen an die Wand und zieht dort Furchen rein.
Gibt es etwas was man drüber machen kann also Farbe , zum Beispiel Latexfarbe oder wird das nicht ausreichen ?Latexfarbe ist nicht kratzfest, jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Wenn, müßte es ein Lack sein, der extra stoß- und kratzfest ist - sowas gibt auch im Baumarkt, ist aber etwas teurer.
ich würde vielleicht Blech (gibts da ja ganz hübsche Muster) oder eine mit Stoff bezogene oder gestrichene OSB-Platte davorschrauben. -
Schraube eine Plexiglas Scheibe an die Wand, fällt kaum auf und man kann sie abwischen
-
wir haben auch Plexiglas
-
Schraube eine Plexiglas Scheibe an die Wand, fällt kaum auf und man kann sie abwischen
Aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich da sagen, dass Plexi recht schnell sichtbare Kratzer bekommt und mit der Zeit auch gern mal trüb wird.
-
Aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich da sagen, dass Plexi recht schnell sichtbare Kratzer bekommt und mit der Zeit auch gern mal trüb wird.
Kommt auf das Reinigungsmittel an, wenn sie trüb wird. Meine Kellerfenster haben auch Plexiglas und die sind schon 13 Jahre alt, klar wie Glas und nicht zerkratzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!