Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich bin 8:44 Uhr losgefahren, war um 12 Uhr da und gegen 13 Uhr am Strand.
Gegen 17:30 sind wir zurück gegangen, ich habe noch in Ruhe ein Fischbrötchen am Alten Strom gegessen und um 19:30 sind wir wieder in den Zug gestiegen.Für mich hat es sich gelohnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu ich brauche Hilfe
Mac ist seit Mittag total nervös und ruhelos
Er hat sich eigentlich nicht wirklich hingelegt sondern war immer unterwegs. Seine Füße waren irgendwann total nass (abgeschleckt?)
Fehlen tut ihm glaub ich nix, er war nämlich sonst wie immer
Jetzt ist er ein bisschen zur Ruhe gekommen und liegt neben der Couch am Boden
Kann es von der Hitze sein? Oder was anderes ? -
Hat er vielleicht Bauchweh? Gluckerts im Bauch oder ist der Bauch hart?
Wenn Du Sorge hast, dass es die Hitze ist, dann leg ihm doch mal ein feuchtes Handtuch über den Rücken, wenn er das mit sich machen lässt. -
Ne er hat auch gefressen, damit wohl kein Problem ..
Ich hab ihn vorher schon etwas nass gemacht, hab ihn mit einem Waschlappen abgetupft.
Das fand er glaub ich ganz toll, weil als ich das Hinterbein gemacht habe, hat er es gleich in die Luft gestreckt -
-
-
Hat irgendjemand hier so einen Ikea-Hängeeckkorb für die Dusche und kann mir BITTE verraten, wie man die Dinger befestigt, ohne dass sie nach einer halben Stunde wieder abfallen?? Gibt es da einen Trick oder geben die Saugknöpfe nach einem Dreiviertel Jahr einfach den Geist auf?
Es sind auf jeden Fall keine Standard-Saugknöpfe, deswegen hoffe ich auch auf einen schlauen TrickWenn man sie so an die Fliesen Haut tut sich gar nix, man kann sie irgendwie festdrehen, dann halten sie (nach einen paar Versuchen) auch erst bombenfest, aber eben nicht auf Dauer. Ich bin genervt!!
-
Tesa-Powerstrips
-
Hab auch mal ne Frage.. und zwar hab ich gerade ein "Problem" mit meiner Hündin die zu sozial ist wenn man das so sagen kann
soll ich meine Frage hier stellen oder nen eigenen Thread eröffnen?
-
Ich nehme mal an, es geht hier drum:
sie liebt jeden Hund und muss unbedingt immer hin und rastet aus, wenn sie nicht darf
?
Dann mach einen Thread auf, ist ein größeres Thema. -
Guten Morgen
wie verhalten sich eure Hunde eigentlich, wenn ihr so tut, als wäret ihr auch ein Hund?
Z.B zu Hause den Boden abschnuppern und dabei ab und zu "pfffffft" machen, ähnlich wie Niesen.
Ein Spielzeug wie ein Hund bespielen, hecheln, oder wie vor kurzem geschehen, den Mann anspringen und an ihm rumkratzen, wenn er rein kommtLiebe den Blick von Chili, der von "hat die einen an der Klatschte"? Bis zu "Au ja! Da mach ich mit"! ...reicht und völlig aus tickt!
Und was bedeutet es, wenn sie mich dann wie eine wilde Hilde abschlackert? Ist das beschwichtigen? Und wenn sie sich mit ihrem Popes auf mich drauf setzt, mit dem Rücken in meine Richtung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!