Mein liebes Sorgenkind

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Lichking der Keller ist nicht kalt. Und er geht sogar gern runter.
      Er hat seine Box darin stehen mit Decke zum schlafen. Er hat was zum kauen und Wasser.
      Licht lasse ich nur an wenn es dunkel werden sollte und dann in nem anderen Raum.
      Und kalt ist der Keller nicht zumindest jetzt noch nicht.
      Und ja es geht jemand mit ihm raus.
      Und ich hab ein Radio laufen.

    • Jep das stimmt.....
      es ist aber nicht normal das er in welchen Raum auch immer muss wenn niemand da ist, weil er sonst was zerstört, das ist ein Unterschied.

      Wieso?
      Mein Hund ist auch nur in der Küche alleine, weil ich vor dem Gehen nicht alle Ecken des Hauses nach vereinzelten Legosteinen und nach dem Heimkommen dieselben 180qm nach Hundepfützen absuchen möchte.
      In der Küche hat sie ihre Hauptruhezone, Spielzeug, Wasser und TroFu. Hätte sie auch den Rest des Hauses zu ihrer Verfügung, würde sie das mMn höchstens verunsichern, also wozu?

    • Er war immer im Schlafzimmer... und es haute nicht hin nach ner Zeit.
      Im übrigen versucht er es ja auch wenn ich da bin.
      Deswegen hab ich ihm den Kellerraum quasi so ausgestattet wie ers oben auch gewohnt war nur eben ohne meine Bett.

    • vielleicht ist es ja ein schöner, warmer Kellerraum? Soweit ich weiß, hat die TE doch jemanden der mit dem Hund raus geht wenn sie arbeiten ist?

      es geht darum, daß wieder bloss Managment betrieben wird. Der Hund hat offensichtlich Probleme beim Alleinesein - dann wird er eben in einen Raum gesperrt wo er nichts zerstören kann. Und er im Zweifelsfall auch nicht so sehr stört wenn er doch mal bellt.


      Das erzeugt einfach Frust und Stress - und solange so sorglos mit den Ängsten und Nöten dieses Junghundes umgegangen wird.......... die TE sollte einfach mal mehr Verständnis für das Hundekind entwickeln und nicht nur immer an irgendwelchen sichtbaren Symptomen rumdoktern.


      Und auch wenn jemand mit ihm rausgeht - es ist ganz klar, daß er das Alleinesein nie richtig gelernt hat (wie auch) - und wenn Kleenes dann verneint, daß ihr Hund Stress hat..... dann hat sie eben ganz vieles noch nicht begriffen.
      Aber solange es Kellerräume (mit Licht und Radio) gibt und Maulkörbe........



      Wobei ich schon die Sturheit und auch ein bissi die Dickfelligkeit von Kleenes bewundern muss - so viel hat sie hier schon einstecken müssen und bleibt trotzdem bei der Stange. Allerdings sind es auch diese Attribute, die sie am Lernen für ihren Hund hindern....

    • Ich sitze hier und schüttel einfach nur mit dem Kopf =)


      Wenn ich das, was mir durch den Kopf geht hier jetzt schreiben würde,
      würde ich 100% eine Sperre von den Mods. bekommen :ugly:


      Es ist einfach nur noch UNFASSBAR :rotekarte:


      Ich glaube langsam, das es eine verarsche ist.....so blöd kann wirklich keiner sein :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!