• Hallo!


    Es gibt ja auch den Ansatz bei anderen Produkten, gar nicht die Muschel zu verwenden (wieviele Muscheln soll es für die Gelenke auf dieser Welt denn geben....?), sondern die Bausteine, die die Muschel liefert - hauptsächlich alsowohl Eiweißbausteine, Aminosäuren. Und die dann eben im richtigen Verhältnis zueinander.
    Hier z. B. ist so ein Podukt, bei dem ich mehrere Leute kenne, die es mit Erfolg bei ihren Hunden einsetzen. Da zumindest sind dann auch keine Füllstoffe dabei: http://www.biocina-frankfurt.d…sicht/BaenderGelenke.html (ist der Pferde-Link, gibts aber auch für Hund).


    Das mal nur so als Info, weil es bei den Muschel-Sachen wohl auch inhaltsmäßig einige schwarze Schafe gibt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gomex* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss da nochmal was ergänzen...


      Wenn ich einen Hund mit einem entzündlichen Prozess habe, würde ich wohl auch eher auf eine spezielle Mischung zurückgreifen. Ich würde auch anders auswählen, wenn ich einen Hund mit einer chronischen Erkrankung habe... und nicht zuletzt das reine Mehl für gesunde Hunde verwenden - als Prophylaxe.


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!