Ein Schock als ich nach Hause kam...
-
-
Ja das hoffen wir auch fest!
Für sie wird von nun an alles gestrichen was am Vortag und am selben Tag "vorkam".
Also nix mehr mit Weizenstärke, keine Pedigree Kekse mehr, und nie wieder diese Augentropfen...
Ich werde evtl. sogar auf Weizenfreies Futter umstellen...
Da sie sich schon vorher ab und zu an "nackten" hautstellen gekratzt hat und das soll ja anzeichen für weizen unverträglichkeit sein...
(mir kam auch in den Sinn, dass eine Freundin von mir meinte, sie habe nen ekligen, rosaroten bauch)
An dem Vortag von der Reaktion bekam sie ein Kautierchen aus Weizenstärke und am Tag wo sie die Reaktion hatte, bekam sie einige Hundekekse die viel Getreide enthalten...
Ich frag mich halt, ob sie "eine leichte" allergie gegen Weizen hat und das dann zuviel Weizen auf einmal war...
So etwas will ich nie wieder erleben - und sie wohl auch nicht....;)
Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mann hab jetzt nicht alles gelesen,aber ich hab auch sofort auf eine allergische reaktion getippt,denn mein hund sah auch mal so aus und hat mir die wohnung voll gepiselt die schnauze dick wie einer der geboxt hat er war sehr unruhig,es war gott sei dank morgens und ich konnte sofort zum tierarzt ich dachte ich spinne und hatte echt dolle angst und er hat mir sehr leid getan,ist schon heftig was die dicken alles so bekommen können,was wir gar nicht vermuten,ich wünsche euch alles gute
lieben gruß tanja
ps.ich hab jetzt tabletten da(so wie zyrtec für uns bei allergien)ich hab sie bisher nicht gebraucht aber es ist beruhigend sie noch da zu haben;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!