Barf-Pampe

  • Hallo,
    beim Barfen püriere ich das Gemüse mit dem Fleisch, da Hundi das Gemüse
    sonst nicht anrühren würde. Wieviel Wasser fügt Ihr dem Ganzen zu? Soll die ganze Angelegenheit suppenmäßig sein oder eher eine dicke Pampe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barf-Pampe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also ich gebe da noch Öl dazu und da ja Gemüse und Fleisch doch schon sehr "naß" sind gebe ich gar kein Wasser dazu. Ist dann pampig damit ist Hundi auch ein bischen beschäftig alles aus dem Napf zu bekommen (oder aus dem Kong).

    • Ich gebe aus genau dem Grund lieber keine Pampe, ich finde es wichtiger, das Gebiss zu beschäftiogen, daher gibts Fleisch am Knochen und Pansen am Stück. Ein Sicherheitsgefühl dabei hat mir folgende Seite gegeben: http://www.rawmeatybones.com


      LG
      Kay


      P.S. Wir haben heute nach etwas über einem Jahr Rohfütterung ein Blutbild machen lassen, hoffentlich bereue ich es nicht, so zu füttern -- egal, wie die Ergebnisse sind, verspreche ich hiermit heiligst, sie hier reinzustellen!

    • Zitat

      P.S. Wir haben heute nach etwas über einem Jahr Rohfütterung ein Blutbild machen lassen, hoffentlich bereue ich es nicht, so zu füttern -- egal, wie die Ergebnisse sind, verspreche ich hiermit heiligst, sie hier reinzustellen!


      Schau mal hier, da hab ich das Blutbild meiner Hündin auch eingestellt.


      https://www.dogforum.de/ftopic18714.html

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!