Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hand aufs Herz - Kosenamen eurer Hunde!
-
-
Sehr cooler Thread

Ich schreib mal drauflos, bevor ich die Seiten durchlese ^^
-Knautsch
-Knautschi
-Knötsch/i
-Knötschtier
-Spinnkuh
-Mausbär
-Schnööööf/i
-Schnöfeline
-Mückeli(ne)Am meisten wird sie allerdings "Frau Hund" genannt...ich sollte mir Gedanken machen, darauf hört sie fast schon besser als auf Mücke

-
28. August 2015 um 13:03
schau mal hier:
Hand aufs Herz - Kosenamen eurer Hunde! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Paulina
Paulinchen
Paulette
Pauletta
Pauletchen
...............und Muschi / Muschimaus / Babymusch
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Carlies Spitznamen:
- Plüschwurst
- Maus/i
- Carlotta (hasst Männe wie die Pest)
- Schnecke
- Schupfnudel -
Tetsu:
TsuTsu
Puppy
Schnaubi
Dicker -
Sunny (Sunny sage ich überhaupt nie, den Namen hat er von den Vorbesitzern):
Sansi
Sans (wenn er Mist macht)
Sansibus
Sansiloni
Lonilu
Sansilonibus
naja und alle möglichen weiteren Mixe und Variationen davon *g* - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Baby oder Schatz
Mein Mann fühlt sich häufig angesprochen - aber er ist fast nie gemeint... hihi
Tja, Frau muss halt Prioritäten setzen

-
Alsoooo...
-mein Brauni (der Tröster-Kosename)
-Beumelchen (wenn ich "in Love" mit ihm bin und er irgendwas ganz toll macht)
-Karambo Carlo (wenn er wieder etwas oder jemand umhaut)
-"Kalluuuu" (siehe Beumelchen)
-
Buttercup
FluffyButt
Honeyball
Bonkers
-
Oskarius
Raupe Nimmersatt
Guter Junge
Ninus
Pappnase
Waldbär
Löwenbaby
Kuhfleckchen (für meine Tigerdogge)und wenn ich nach Hause komme werden alle mit "Nasenbande" angesprochen.
-
Wauzel und Hundi
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!