Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei Dusty gab es zum Mittag 500g Magerquark mit Obst/Gemüsepampe (aus Eisbergsalat, Steckrübe, Sellerie, 1/2 Banane, Leinöl, Walnüssen) und am Abend 500g Kaninchenhack mit Grünlipp, Spirulina, MSM und Schindeles Mineralien.
-
24. Oktober 2007 um 23:42
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute werden Hühnerherzen mit Hüttenkäse, Karotte, Walnussöl und Dinkelnudeln (waren über vom Essen
) mit ins Büro genommen. -
@ nick und yucon: wir haben bei uns in der nähe ne straußenfarm. da haben wir einfach mal angefragt ob da was günstiges für hundi zu holen ist. und siehe da: rippen, luftröhre, sehniges fleisch, geflügelspitzen etc. für super günstig. hundi ist schwer begeistert und auch unsere katzen fahren auf das zeug tierisch ab.
-
Hab heute günstig Kaninchen Vorderläufe erstanden, es gab gleich einen als Snack.
Dazu noch Rinderfleischknochen und Wildrippchen, bißchen Rinderhack und unsere üblichen Pampe zum Frühstück und zum Abendessen.LG, Andrea
-
Heute Mittag gabs Wildabschnitte mit Erdbeeren, Quark und Kokosflocken, nachher gibts dasselbe nur dann mit Rind.
LG Lexa
-
-
Grad gabs nen Hühnerhals und gleich werd ich ihr noch n bissel Möhren-Apfel-Hüttenkäse-Pampe andrehen.
Und wenn der 1. drin bleibt auch noch nen 2. Hühnerhals

-
heute morgen gabs noch mal kleingeschnittene Geflügelmägen...
(iiih da waren noch kleine Steinchen mit drin...)
mit Apfel-Zuccini-Joghurt mit Lachsöl und Kokosgrad hatten wir dann gewolfte Karkasse mit einem Möhren-Apfel-Zuccini-Feldsalat-Distelöl-Matsch - natürlich auch mit Kokosschnee
-
Heut gab`s Rindermix mit Kartoffel-Kürbis- Kürbiskern- Kürbiskernöl-Buttermilch-Pampe und schlachtfrischen Kehlkopf
lg mocabe
-
1 Hühnerschenkel
und später dann Hüttenkäse mit Gemüsematsch (Rote Beete, Karotte, Lauch) und Rapsöl
-
Putenhals Wurzel-Zucchini-Feldsalat.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!