Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Entenherzen und -flügel, Hühnerfett, Hüttenkäse, Erbsen und Karotten
-
14. Juli 2011 um 23:24
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heut gabs Pferdefett mit Gemüse und Pansen!
-
Pferdelunge, Rinderfett, ein bisschen Hühnerklein sowie ein kleiner Obstsalat mit Haferflocken

-
Hier gab es heute Hühnerhack, Hühnerhälse, Rindermilz, ein Ei, Kräuter, Distelöl und Bierhefe.
-
Für beide
Lammfleisch mit Gemüsepampe
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Pansen, Kehlfleisch und einen Kaninchenkopf.
-
Hier gab´s heute Hüttenkäse mit Thunfisch und zum Knabbern getrocknete Rindernasen.
-
Bei uns gabs heute Seefisch an Reis. Aber diesen blöden Seefisch kauf ich nie wieder. Stinkt wie die Pest und ist total eklig.
Sprotten, die ich diesmal ausprobiert habe hingegen sind super angekommen. Was ein Schmaus. Aber die gibts erst nächste Woche wieder.

-
Sprotten, Seelachs und Thunfisch aus der Dose ist hier das einzige "Fischige", das von meinen dreien überhaupt angerührt wird...ansonsten hassen die Fisch. Hab da auch schon so einiges durch und es irgendwann aufgegeben *lach*
-
40 g Rinderhack... eingesaugt in 11,62 Sekunden
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!