Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist miefiger Pansentag.
Hund schmeckt es, ich könnte, gerade bei der Wärme, daneben brechen. 
-
8. Juli 2011 um 17:12
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pansen, Kaninchenhack und Hühnerhälse
-
Die beiden Großen kriegen heute Putenhälse, für Gremlin gibt´s Hühnerhälse - dazu Hipp-Gläschen (bin heute faul
Karotte-Kartoffel und Obstmix -
Heute Morgen gab's lecker Rinderhack und heute Abend gibt's Hähnchenflügel.

-
Gestern gab es einen Hühnerflügel, Lammpansen und Pferdefleischbrocken mit Rapsöl.
Heute ist vegetarischer Tag. Es gibt eine Pampa aus igendeinen italienischen Salat, gabs verbilligt bei L*dl
, Zucchini aus dem eigenen Garten, Möhren, Kiwi und Nektarine, dazu ein Eigelb, Bierhefe, Knochenmehl, Salz, Nussöl und ein paar Nudeln, die vom Essen übrig waren. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern: Reste vom Freitags-Seelachs
plus Kaninchen und Pampe aus Karotten, Spinat, rote Beete, Hirse und Lachsöl.Mittags gab es (einfach so, weil ich Lust drauf hatte
) 'nen Klecks Bio-Naturjoghurt mit ein paar SalatblättchenAbends: Blättermagen
Heute: Kalbsfleisch mit Petersilie und Karotten und Knobi und Erbsen mit Lachsöl.
Heute abend gibt es Hähnchenfleisch mit was weis ich noch nicht....
mal schauen, mir fällt schon was ein 
-
Heute gab´s Hühnerherzen, Blättermagen, Hüttenkäse, Ei und Apfel-Bananen-Pampe mit Bierhefe und Knochenmehl.
-
Heute gibt's gewolften Seefischmix und einen Rinderknochen zum Frühstück und Rinderleber mit Karotte, Gurke, Ei, Kräutern und Leinöl zum Abendessen.
-
Heute gabs Rinderhack (füttere ich eigentlich nicht gern, aber der Rest war alle), Pansen am Stück und nen Hähnchenflügel. Dazu Bierhefe, Naturjoghurt und Leinöl.
-
Morgens: Rinderhack
Abends: Blättermagen-Euter-Mix und Lammrippchen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!