Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist miefiger Pansentag.
Hund schmeckt es, ich könnte, gerade bei der Wärme, daneben brechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pansen, Kaninchenhack und Hühnerhälse
-
Die beiden Großen kriegen heute Putenhälse, für Gremlin gibt´s Hühnerhälse - dazu Hipp-Gläschen (bin heute faul
Karotte-Kartoffel und Obstmix
-
Heute Morgen gab's lecker Rinderhack und heute Abend gibt's Hähnchenflügel.
-
Gestern gab es einen Hühnerflügel, Lammpansen und Pferdefleischbrocken mit Rapsöl.
Heute ist vegetarischer Tag. Es gibt eine Pampa aus igendeinen italienischen Salat, gabs verbilligt bei L*dl
, Zucchini aus dem eigenen Garten, Möhren, Kiwi und Nektarine, dazu ein Eigelb, Bierhefe, Knochenmehl, Salz, Nussöl und ein paar Nudeln, die vom Essen übrig waren.
-
-
Gestern: Reste vom Freitags-Seelachs
plus Kaninchen und Pampe aus Karotten, Spinat, rote Beete, Hirse und Lachsöl.
Mittags gab es (einfach so, weil ich Lust drauf hatte
) 'nen Klecks Bio-Naturjoghurt mit ein paar Salatblättchen
Abends: Blättermagen
Heute: Kalbsfleisch mit Petersilie und Karotten und Knobi und Erbsen mit Lachsöl.
Heute abend gibt es Hähnchenfleisch mit was weis ich noch nicht....
mal schauen, mir fällt schon was ein
-
Heute gab´s Hühnerherzen, Blättermagen, Hüttenkäse, Ei und Apfel-Bananen-Pampe mit Bierhefe und Knochenmehl.
-
Heute gibt's gewolften Seefischmix und einen Rinderknochen zum Frühstück und Rinderleber mit Karotte, Gurke, Ei, Kräutern und Leinöl zum Abendessen.
-
Heute gabs Rinderhack (füttere ich eigentlich nicht gern, aber der Rest war alle), Pansen am Stück und nen Hähnchenflügel. Dazu Bierhefe, Naturjoghurt und Leinöl.
-
Morgens: Rinderhack
Abends: Blättermagen-Euter-Mix und Lammrippchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!