Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

wir sind jetzt unter die teilbarfer gegangen.

heute gabs:
    300g hühnermagen, -nieren, - leber, 200g gekochte & pürierte erbsten, möhren, blumenkohl, brokkoli, 100g hüttenkäse, ein ei

übern tag verteilt zum knabbern fleischknochen vom rind.

sind erbsen nicht giftig für Hunde? :???: :ops:

• @missijimmy, vielen dank für deinen hinweis :smile: . generell finde ich es schön dass man sich hier gegenseitig hilft und tipps gibt, nur möchte ich darum bitten kein gefährliches halbwissen zu kommunizieren. bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.

auch ich hab aus mehreren quellen das erbsen in gegarter form und in kleinen mengen gut und gesund für den hund sind.

• Zitat

bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.

Ich hatte es als wirkliche Frage verstanden ;) Wahrscheinlich war sie auch schon ein Opfer von Halbwissen :D

Und an der Stelle übrigens Respekt, Missy, dass du dich immer schon so schlau machst, interessierst, engagierst usw. =) Ich wünschte, ich hätte das in deinem Alter auch schon gemacht :gut:

• Zitat

Ich hatte es als wirkliche Frage verstanden ;) Wahrscheinlich war sie auch schon ein Opfer von Halbwissen :D

Und an der Stelle übrigens Respekt, Missy, dass du dich immer schon so schlau machst, interessierst, engagierst usw. Ich wünschte, ich hätte das in deinem Alter auch schon gemacht

das war auch nicht böse von mir gemeint :smile: . nur wenn hier ein anfänger, bzw. jemand der sich noch nicht so tief in die materie gelesen hat erkundigt, kann das ganz falsch verstanden werden. weitergabe von gefährlichen halbwissen eben :D

ich finde auch, wenn missy erst 13 ist, hut ab - echt klasse das engagement :gut:

PS. sorry, musste original smilies löschen aus tani´s beitragszitat. das system hat gemeckert max. 5 smilies in einem beitrag.

• Zitat

das war auch nicht böse von mir gemeint :smile:

Hatte ich auch nicht so verstanden =) Hast ja auch recht. Wollte das nur eh schon ein paar mal los werden an Missy und jetzt passte es gerade ;)

Zum Thema: Bei uns gibt es gleich erst mal den selbst angesetzten Kefir zwischendurch. Anjou liebt das Zeug :D

• Zitat

@missijimmy, vielen dank für deinen hinweis :smile: . generell finde ich es schön dass man sich hier gegenseitig hilft und tipps gibt, nur möchte ich darum bitten kein gefährliches halbwissen zu kommunizieren. bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.

auch ich hab aus mehreren quellen das erbsen in gegarter form und in kleinen mengen gut und gesund für den hund sind.

eigentlich habe ich mich auch vergewissert, aber in meinem Buch steht, dass sie auch gekocht nicht so gut sind für den Hund... naja, egal ;)
    und danke für deine "Bitte", jetzt weiß ich das das Buch, doch nicht so richtig ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!