Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wir sind jetzt unter die teilbarfer gegangen.
heute gabs:
300g hühnermagen, -nieren, - leber, 200g gekochte & pürierte erbsten, möhren, blumenkohl, brokkoli, 100g hüttenkäse, ein eiübern tag verteilt zum knabbern fleischknochen vom rind.
sind erbsen nicht giftig für Hunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Erbsen gilt nur gekocht und nicht zu viele
-
Zitat
Bei Erbsen gilt nur gekocht und nicht zu viele
danke tani :-)
-
@missijimmy, vielen dank für deinen hinweis
. generell finde ich es schön dass man sich hier gegenseitig hilft und tipps gibt, nur möchte ich darum bitten kein gefährliches halbwissen zu kommunizieren. bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.
auch ich hab aus mehreren quellen das erbsen in gegarter form und in kleinen mengen gut und gesund für den hund sind.
-
Frühstück: Putenhack mit Salat-Karottenpüree
Abendessen: Entenflügel und Rinderniere
-
-
Zitat
bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.
Ich hatte es als wirkliche Frage verstanden
Wahrscheinlich war sie auch schon ein Opfer von Halbwissen
Und an der Stelle übrigens Respekt, Missy, dass du dich immer schon so schlau machst, interessierst, engagierst usw.
Ich wünschte, ich hätte das in deinem Alter auch schon gemacht
-
Zitat
Ich hatte es als wirkliche Frage verstanden
Wahrscheinlich war sie auch schon ein Opfer von Halbwissen
Und an der Stelle übrigens Respekt, Missy, dass du dich immer schon so schlau machst, interessierst, engagierst usw. Ich wünschte, ich hätte das in deinem Alter auch schon gemacht
das war auch nicht böse von mir gemeint
. nur wenn hier ein anfänger, bzw. jemand der sich noch nicht so tief in die materie gelesen hat erkundigt, kann das ganz falsch verstanden werden. weitergabe von gefährlichen halbwissen eben
ich finde auch, wenn missy erst 13 ist, hut ab - echt klasse das engagement
PS. sorry, musste original smilies löschen aus tani´s beitragszitat. das system hat gemeckert max. 5 smilies in einem beitrag.
-
Zitat
das war auch nicht böse von mir gemeint
Hatte ich auch nicht so verstanden
Hast ja auch recht. Wollte das nur eh schon ein paar mal los werden an Missy und jetzt passte es gerade
Zum Thema: Bei uns gibt es gleich erst mal den selbst angesetzten Kefir zwischendurch. Anjou liebt das Zeug
-
Es gab eben:
Maulfleisch, Rote Beete (gekocht), geraspelte Möhre mit Olivenöl.
Alles Ratz Fatz verputzt. -
Zitat
@missijimmy, vielen dank für deinen hinweis
. generell finde ich es schön dass man sich hier gegenseitig hilft und tipps gibt, nur möchte ich darum bitten kein gefährliches halbwissen zu kommunizieren. bevor du (du nicht persönlich gemeint, sondern stellvertretend für alle) also sowas schreibst/laut vermutest, bitte vergewissern ob es auch korrekt ist.
auch ich hab aus mehreren quellen das erbsen in gegarter form und in kleinen mengen gut und gesund für den hund sind.
eigentlich habe ich mich auch vergewissert, aber in meinem Buch steht, dass sie auch gekocht nicht so gut sind für den Hund... naja, egal
und danke für deine "Bitte", jetzt weiß ich das das Buch, doch nicht so richtig ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!