Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich versuch grade Hühnerflügel in den Geflügelmäkelhund zu bekommen..... Hühnerflügel im Stundentakt hinstellen und nach 5 Minuten wieder weg nehmen....1 von 6 haben wir inzwischen geschafft :muede2:

• Zitat

Ich versuch grade Hühnerflügel in den Geflügelmäkelhund zu bekommen..... Hühnerflügel im Stundentakt hinstellen und nach 5 Minuten wieder weg nehmen....1 von 6 haben wir inzwischen geschafft :muede2:

Komm, wir tauschen! Bzw legen zusammen, Gelfügel frisst Zoe fast alles :gott:

Für Zoe gab's heute Erdberpampe + Rahmgemüse + Kartöffelchen mit Kokosöl. Restessen sozusagen und zum Frühstück einen Hühnerrücken. Aber denkste die frisst das Gemüse? Nö, die mag wohl keine Erdbeeren mehr :headbash:

• Zitat

Komm, wir tauschen! Bzw legen zusammen, Gelfügel frisst Zoe fast alles :gott:

Für Zoe gab's heute Erdberpampe + Rahmgemüse + Kartöffelchen mit Kokosöl. Restessen sozusagen und zum Frühstück einen Hühnerrücken. Aber denkste die frisst das Gemüse? Nö, die mag wohl keine Erdbeeren mehr

Tauschen könnten wir gerne - aber dann das Geflügel bitte NICHT gegen Gemüsepampe - die geht nämlich auch nur mit ordentlichem Fleischanteil in den Hund :headbash:
    Die Flügel haben übrigens den gestrigen Abend und den heutigen Morgen überlebt, und Hundi schiebt kohldampf... mal schaun, wie es nach dem Nachmittagsspaziergang gleich aussieht :roll:

• Hihi das kenne ich von Aaron. Der frisst Hühnchen nur in gekochter Variante. :roll:

Heute gibts nur Blättermagen. Richtig fett gefüllten mit viel Grünzeugs. :lepra:

• Heute früh gabs TroFu da wir groß unterwegs waren (Trofu in den Futterbeutel)
    Dafür gibts dann heute Abend Kalbsknochen und ein bisschen Rindermix (Pansen / Schlund / Herz)
    und morgen früh gibts das Frühstück von heute: Geflügelmix (Fleisch + Knochen) gewolft und Gemüsepampe

• Heute früh gab es Putenfleisch am Stück und einen Rinderknochen, bei dem sie nach der Hälfte aufgegeben hat, weil er zu hart war. Abends gibt's dann Niere mit Fenchel und Suppengemüse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!