Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es morgens Hähnchenbrust und -schenkel. Abends gibt es Blättermagen mit Inhalt und ein Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es gewolftes Huhn, Pansen, rote Beete, Zuccini, Birne, Banane, Ingwer, Maiskeimöl und Bierhefe.
Später noch einen kleinen Kalbsknochen zum knabbern. -
Heute ist Diät-Tag - es gab Hüttenkäse mit Zucchini-Karotten-Apfel-Pampe, dazu Lachsöl.
-
Heute gab es Rind am Stück, Hühnerflügel, Rinderpansen mit Bierhefe und Nussöl.
-
Heute gab es Gemüsemix (Mangold, Paprika, Brokkoli und Blumenkohl) mit Flocken, Spirulina, Bierhefe und Sesamöl.
Abends gibt es Obstmix (Birne, Banane und Erdbeeren) mit Kartoffeln.
-
-
Ich versuchs hier auch noch mit meiner Frage:
In welchen % mengen füttert ihr denn Fett in der Ration?Hat dazu jemand Infos oder Links?
-
es gab gewolftes Hühnchen, Niere, Hirse, Kartoffeln und Blumenkohl-Bananen-Möhrenpampe und ein Ei mit Schale
-
Skadi hatte heute morgen einen Rinderkehlkopf und heute Abend Kopffleisch mit rote Beete, Zuccini, Mango, Staudensellerie, Salat, Erdbeeren und Olivenöl.
-
Gestern gab es irgendwas pansenartiges, glaube es war Lammpansen und Blättermagen?!
Habe vom Abpacken immer die Reste in eine Tüte gemacht, bis diese eine volle Protion ergeben haben.
Weil mein Hund seit der Kastration so gut frisst, füttere ich jetzt wieder 2x täglich. Finde es auch besser, wenn ich Gemüse/Getreide und Fleisch trennen kann.
Denke auch mal, dass sein Gemäkel zu großen Teilen an den Weibern lag, es ist ja jetzt schon besser geworden seit die Dinger ab sind.
War ja kein Zustand immer tagelang nichts fressen...
Zum Frühstück gab es Kopfsalat aus dem eigenen Garten, Gurke, Möhre, Kartoffel, Birne, Banane mit Naturjoghurt, Bierhefe, einer Prize Salz und Fischöl.
Heute abend gibt es Hähnchenherzen/-leber und einen Ochsenschwanz.
-
Heute gab es lecker Rinderhack und Hähnchenschenkel. Außerdem ein bisschen von meinem Obst zwischendurch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!