Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
früh: Rinderpansen, matschigen Reis, Möhren mit Bierhefe, Seealgen und Leinöl
zwischendurch: ne Luftröhre
abends: Hähnchenmägen, Rinderniere und KnochenmehlSeit der Kastration frisst mein Hund wie ein Verrückter.
Werd ihn jetzt erstmal bisschen hochpäppeln, bis er so auf 8kg (laut TÄ sein Idealgewicht) ist und dann wird die Futterration evtl. gekürzt, wenn er weiter zunehmen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es Pansen und einen Eiskong, gefüllt mit dem Rest Obst/Gemüsepamps von gestern, Jogurt, Leberwurst und Käsewürfeln.
-
Spaghetti, Entenhack und Hähnchenleber mit Grünlipp, Hagebuttenpulver und Mikroorganismen.
Ich traue mich ja immer noch nicht Gemüse zu geben -
Zitat
Ich traue mich ja immer noch nicht Gemüse zu geben
Wegen EHEC?
Ich glaube, die können sich nicht anstecken - zumindest nicht mit dieser Form...http://www.derwesten.de/staedt…m-spuerbar-id4710715.html
-
Zitat
Wegen EHEC?
Ich glaube, die können sich nicht anstecken - zumindest nicht mit dieser Form...http://www.derwesten.de/staedt…m-spuerbar-id4710715.html
Hmm ja ich habe derzeit einfach ein ungutes Gefühl, aber danke für die Links. Mal sehen was die Woche noch an Infos kommt von den Ämtern, ich hoffe bald Entwarnung
-
-
Frühstück: Blättermagen und ein Stück Putenfleisch
Abendessen: ein Hähnchenschenkel und ein Brei aus Ei, Leinöl, Algen, Kräutern, und Bierhefe
-
Abends:
Hühnerhälse + Zucchini/Fenchel/Eissalat + Ziegenjoghurt + Rapsöl :) MAHLZEIT -
Theo: Ein Putenhals
Pepe: Rinderhack in Butter gebraten mit Reis und Spirulina, dazu Knochenmehl, Distelöl und Rinderfettpulver -
Hab Zoe gestern einen Gartenmix gemacht : Erdbeeren, ein paar Johanisbeeren, Löwenzahn und ein bisschen Pfefferminz + Joghurt. Hat sie nicht gefressen.
Also hab ich das heute morgen noch mal umgerührt und einen Schuss Milch rein - und was macht die Nuss, frisst es tatsächlich. Versteh einer diesen Hund -
Morgens gab es Rindfleischknochen pur. Abends bekommen sie gedünstetes Gemüse mit Reis und Leinöl, dazu für jeden etwas Bierhefe und Hagebuttenpulver. Lucas bekommt zwischendurch seine übliche Portion Sahne mit seiner Kräutermischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!