Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gibts:
Hühnerherzen, Fett, Grünzeug und Knochenmehl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
War das nicht umgekehrt?
Ich dachte immer, das hilft gegen Durchfall?Frisch geriebener Apfel hilft bei Verstopfung, und geriebener Apfel den man stehenlässt bis er braun ist hilft bei Durchfall.
-
...dank euch bekommt das Hundekind heute vegetarisches Abendessen: Naturjogurt mit frisch geriebenem Apfel!
Wie jemand, wieviel ich da geben kann?? Hab 700g Jogurt geholt...
-
Zitat
Frisch geriebener Apfel hilft bei Verstopfung, und geriebener Apfel den man stehenlässt bis er braun ist hilft bei Durchfall.
Aaaah...so war das
-
Icephoenix: ich hoffe das Hundekind bekam noch was zu essen
ich hätte einfach mal 1/2 Futtermenge als Joghurt gegeben. Wie gehts ihr denn heute, konnte sie Kot absetzen, hoffe ich doch?
malika: ja
auch wenn ich da bisher nie Wirkung gemerkt habe
Bei uns gabs heute früh Pferdefett, Euter und Hähnchenbrust
und abends Rindergulasch und Hähnchenhälse -
-
Jap, es hat geholfen, das Hundekind ist endlich wieder "leer" :)
...und ich Depp hab vor lauter Aufregung vergessen, ihr Freitags-Frühstück aus dem Tiefkühler zu holen
Schande über mich... Also gibts zum Frühstück TroFu, zum Abendessen Leber und morgen früh dann Geflügel mit Gemüsemix.
Teilbarf ist manchmal doch praktisch
Man kommt nicht so leicht in Verzug!
-
Rindfleisch und Lammpansen am Stück, dazu ein Ei und Rinderniere.
-
Morgens Putenfleisch und Rinderlunge und abends einen Hähnchenschenkel und Gemüsepampe aus Salat, Brokkoli, Blumenkohl, Karotten und Petersilie. Dazu gibt es noch Algen-Öl-Brei.
-
Lilly hatte Pansen mit Olwo und einem Stückchen Rindfleisch + Pute das vom Portionieren übrig geblieben ist
-
Heute gabs Hühnerrücken, Rindfleisch, Mix aus Leber/Herz/Niere, Rinderfett, dazu Nudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!