Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gabs eine ganze Wachtel mit Federn, die hat vielleicht reingehauen, und heute abend dann noch Leber,Niere mit Hirse-Bananenbrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt´s Schlundfleisch-Pansen-Mix mit Hüttenkäse, VitaDerm-Öl, Bierhefe und Salatpampe.
-
was es heute gibt, wüsste ich gerne von EUCH:
Madamchen hat anscheinend verstopfung, seit gestern früh kam kein Kot mehr :-/ SIe drückt, aber es kommt nix. Was geb ich denn da?! Hab ihr heute früh 1EL Sonnenblumenöl gegeben, war das falsch...?
Heute hätte es Hälse gegeben, das fällt wohl auch eher flach? -
Öl ist gut. Und Joghurt wäre ne Idee. Hälse würde ich nicht geben, bis sie wieder normal Kot absetzt.
Gute Besserung!
-
geht auch körniger Hüttenkäse, wenn kein Jogurt zur Hand ist? Ansonsten fahr ich nachher, aufm weg zur arbeit, noch naturjogurt holen. Kann ich da irgendwas reinmachen? Bisschen Hack oder Banane..?
-
-
Banane würde ich sein lassen. Die stopft. Bisschen Hack ist, denke ich, kein Problem. Ich würde Naturjoghurt geben.
-
Heute gab es morgens Hüttenkäse, Gemüsemix und einen Apfel. Abends gibt es dann Hühnerherzen und Fisch.
@ Icephoenix: Soweit ich weiß, hilft geriebener Apfel gegen Verstopfung, zumindest beim Menschen ist das so.
-
Heute früh: Blättermagen-Lamm-Mix mit Apel/Banane/Kohlrabi-Pampe, Lachsöl, Sesam, Teufelskralle, Vitamin-Mix
Heute abend: kurz mit heißem Wasser überbrühte Lammwürfel für den Hundeplatz
-
Bei Verstopfung gebe ich immer 1-2EL Sahne + 1EL Olivenöl, und paar Stunden danach konnte jeder bisher wieder Kot absetzen (wurde mir sogar mal vom TA empfohlen)
-
Zitat
@ Icephoenix: Soweit ich weiß, hilft geriebener Apfel gegen Verstopfung, zumindest beim Menschen ist das so.
War das nicht umgekehrt?
Ich dachte immer, das hilft gegen Durchfall? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!