Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gänseblümchen????????? Also richtig die auf der Wiese wachsen??? Nun bin ich verblüfft, habe ich noch nie gehört. Hat das bestimmte Bewandtnis oder ist es einfach "nur" Gemüse
Ja, die ganz normalen Gänseblümchen von der Wiese. Pürier ich ganz gern mal mit der Obst- oder Gemüsepampe. Haben viel Vitamin A + C
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, die ganz normalen Gänseblümchen von der Wiese. Pürier ich ganz gern mal mit der Obst- oder Gemüsepampe. Haben viel Vitamin A + C
Oh cool, gut zu wissen, dann geh ich demnächst auch mal pflücken. Aber nur die Blüten nehme ich an?
-
Bei uns gabs heute früh TroFu,
nachmittags Hühnerflügel und Hüttenkäse-Banane-Matsch
und eben Salat und Leber, die war eigentlich für Freitag eingeplant, aber der Plan ist ein bisschen durcheinander gekommen - macht nix, alles drinn im Hund was rein sollte -
Rind, Blättermagen, Leber mit Salz, Bierhefe und Fischöl.
Zum Knabbern noch nen Flügel. -
Früh und abends jeweils (zum Glück die letzte eingefrorene "Wurst") Rinderhack gewolft wie Brei
und dazu Löwenzähn, Erdbeerblätter, Brennesseln und Hagebuttenpulver
-
-
Heute gab es zum Frühstück Pferdefleisch am Stück und einen halben Putenhals.
Zum Abend gibts Gemüse/Obstmix, Thunfisch, Kartoffel, Leinöl, Bierhefe und Algen.
-
Heute morgen gab es Kalbsbrustbein, abends gibts Kopfsalat-Apfelpampe mit Hüttenkäse und Maiskeimöl, Bierhefetabletten und ein Rotauge (ganzer Fisch).
-
Morgens: Pansen-Euter-Mix und Hühnerklein.
Abends: gewolftes Rindfleisch, Gemüsemix (Karotte, Blumenkohl, Brokkoli und Salat), Ei, Kräuter und Öl.
-
Gleich gibt´s nen Rest Peesenfleisch von gestern, dazu Hühnerhälse, Joghurt und Karotten-Kartoffel-Pampe. Als Zusätze Bierhefe und Nachtkerzenöl.
-
Hallo,
Bei uns wird seit kurzem Teil-Gebarft.
Morgens: Trofu. Heute abend gab es gewolften Lachs, blanchierter Zucchini-Kohlrabi-Karotten-Brei + Leinöl.Gruß
Susanne + Askan - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!