Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist wieder Markttag,
also hab ich ihr zum Frühstück einen Putenhals und diesen frischen megafetten Quark mitgebracht (ich liebe den auch, aber 45% Fett)
und für heute abend gibts dann Hähnchenleber und 1 Keule - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist TroFu-Tag, trotzdem gibts nen Klecks Hüttenkäse und heute Abend zum Knabbern Hühnerflügel, die ich gestern spontan gekauft habe
-
Heute ist Blättermagen-Tag, dazu gibts Innereien-Gulasch und Gemüsepampe.
-
Bei uns gibt es heute Schlund. Und es gab noch einen Markknochen.
Wurde auch verputzt nach 8 Tagen Dosenfutter im Urlaub.
-
Hühnerflügel, Pansen und Lammfleisch.
-
-
Frühstück Trockenfutter
Abendessen Hälse & Herz (ist eigentlich Abendessen von Vorgestern, da haben wir aber "ausserhalb" gegessen und es blieb im Tiefkühler), 2 Hühnerflügel zum knabbern
-
Früh einen Hähnchenschlegel,
heute abend dann Kalb mit Kohlrabi,Erdbeere, Apfel, Löwenzahn und Kopfsalat
und dazwischen Hustentee mit Quark vermischt, sonst trinkt sie ihn nicht
-
Gleich gibt´s nochmal Hühnerfüße zum Knabbern und heute Abend Peesenfleisch mit Giersch, Löwenzahn, Gänseblümchen, Apfel und Banane.
-
Zitat
Gleich gibt´s nochmal Hühnerfüße zum Knabbern und heute Abend Peesenfleisch mit Giersch, Löwenzahn, Gänseblümchen, Apfel und Banane.
Gänseblümchen????????? Also richtig die auf der Wiese wachsen??? Nun bin ich verblüfft, habe ich noch nie gehört. Hat das bestimmte Bewandtnis oder ist es einfach "nur" Gemüse
-
Bei uns gab es heute früh Rinderhack und Kalbsbrustbein
Abends gibt es Hüttenkäse und Gemüse/Obstmix, Honig, Eigelb, Bierhefe und Kokosöl
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!