Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mix aus Pansen,Sehnen und Kehlkopf mit Zuccini-Rote Beetestückchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeweils morgens und abends: Kalbsfleisch, Lammpansen und Hähnchenrücken dazu ein paar Salatblätter mit Öl
-
Heute gibt´s Lammfleisch, Kalbsbrustbein und Salat-Möhren-Bananen-Pampe.
-
Heute gab es ein riesiges Stück Querrippe vom Rind - teuer vom Schlachter gekauft und pur.... und zwar, weil das arme, arme Mädchen die letzten Tage immer mal wieder aus der Dosen leben musste (ich glaub, das hat mich mehr gestört als meinen Hund
) - so als Entschädigung quasi.... Neeeeiiiiin.... ich vermenschliche meinen Hund nicht
-
Heute gibt es gewolfte Pute mit Bananen-Salat-Püree, Buttermilch und Lachsöl
-
-
Zitat
Heute gab es ein riesiges Stück Querrippe vom Rind - teuer vom Schlachter gekauft und pur.... und zwar, weil das arme, arme Mädchen die letzten Tage immer mal wieder aus der Dosen leben musste (ich glaub, das hat mich mehr gestört als meinen Hund
) - so als Entschädigung quasi.... Neeeeiiiiin.... ich vermenschliche meinen Hund nicht
Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich zu gut, wenn ich mal vergessen habe aufzutauen gibts auch immer was Besonderes, weil Hundi ja sooooooo vernachlässigt wurde
-
Lilly bekommt heute Innereienmix aus Rinderleber, -herz und -pansen mit Olewo und Fermentgetreide.
-
Da wir jetzt spontan den Rest des Tages (seit Heut mittag um 2) nichtmehr zuhause waren, gabs das, was greifbar war:
Fertig-Rindermix und Hühnerflügel. Als "Ersatzessen" jedenfalls gut angekommen :)
-
Putenmägen mit Nussöl, Bierhefe, Kräutern und Hühnerflügel kommen heute in den Napf.
-
Maja bekommt heute zum Frühstück Blättermagen und Hühnerklein und zum Abendessen Rinderhack mit einem Ei, Hanföl, Kräutern und Algenmehl
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!