Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gab es ein riesiges Stück Querrippe vom Rind - teuer vom Schlachter gekauft und pur.... und zwar, weil das arme, arme Mädchen die letzten Tage immer mal wieder aus der Dosen leben musste (ich glaub, das hat mich mehr gestört als meinen Hund :hust: ) - so als Entschädigung quasi.... Neeeeiiiiin.... ich vermenschliche meinen Hund nicht :lol:

• Zitat

Heute gab es ein riesiges Stück Querrippe vom Rind - teuer vom Schlachter gekauft und pur.... und zwar, weil das arme, arme Mädchen die letzten Tage immer mal wieder aus der Dosen leben musste (ich glaub, das hat mich mehr gestört als meinen Hund :hust: ) - so als Entschädigung quasi.... Neeeeiiiiin.... ich vermenschliche meinen Hund nicht :lol:

Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich zu gut, wenn ich mal vergessen habe aufzutauen gibts auch immer was Besonderes, weil Hundi ja sooooooo vernachlässigt wurde

• Da wir jetzt spontan den Rest des Tages (seit Heut mittag um 2) nichtmehr zuhause waren, gabs das, was greifbar war:

Fertig-Rindermix und Hühnerflügel. Als "Ersatzessen" jedenfalls gut angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!