Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren! Als was wird das denn gegeben? RFK? (...keine Ahnung was da alles drinn ist...
)
Jupp , RFKDrin ist Rücken und Vorderkappe ( keine Ahnung ,was das ist
).
Kannst auch Flügel oder Schenkel geben . Theoretisch auch ein komplettes Huhn. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhn, kompletto gewolft (ohne Innereien), also Fleisch + Knochen etc, hab ich auch schon öfter in Barf-Shops gesehen. Wenn man sowas füttert, welche Menge dann? Einfach mal eine ganze Tagesmenge n kompletto-Huhn und sonst nix?
-
ich bin ja kein Barfer ,sondern Frischfütterer
. Ich würde da noch Obst und Gemüse zugeben. Täglich würde ich das aber nicht machen . Könnte zuviel Calcium auf Dauer sein . Ich gebe morgens Knochen ( Hühnerhälse , Hühnerklein ) und abends Fleisch mit Obst bzw. Gemüse plus Öl.Wenn du noch nicht sicher bist was Rhfüttern anbetrifft , wäre Fertigbarf für den Anfang ne Alternative.
Gibts z.B.hier:
http://www.barfexpress.de -
Zum Frühstück gab es heute Rinderherz und Hähnchenhälse.
Abendessen: Leber und Niere vom Rind, Gemüse/Obstmix, Kartoffelflocken, Leinöl, Prise Meersalz und Bierhefe.
-
Gestern gab es nur Dosenfleisch (ich hatt mal wieder vergessen was aufzutauen
)Heute gab es dann Rindfleisch, Rinderleber, Chinakohl, Spinat, Möhre, Ananas, Ingwer, Reis, Kokosflocken und Kürbiskernöl.
-
-
Heute gab es Lammherzen mit Hüttenkäse und Birnen-Bananen-Apfel-Giersch-Löwenzahn-Pampe, dazu VitaDerm-Öl und Bierhefe.
-
Heute gibt es Rindfleisch, Putenleber und einen Grünzeugbrei (Möhre-Zucchini-Salat-Banane-Birne) mit Öl, Knochenmehl und Bierhefe.
-
Hier gab es heute früh Real Nature Dose, weil ich vergessen habe das Essen rechtzeitig rauszuholen

Abends gibt es Frischkäse mit Hirse, Honig, Eigelb, Bierhefe und Kokosöl
-
Heute gibts Geflügelmatsch und Gemüse zum Frühstück
Zum Erarbeiten beim gassigehen wird ein bisschen Geflügel in die Futtertube gepanscht.
Und heute Abend gibts Hühnerhälse und Obst.
-
Morgens grüner Pansen, abends Schlund und Kehle mit ein bisschen Gemüse.
Und mittags zwischendurch vielleicht einen Knochen und im Training gibt es Käse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!