Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren! Als was wird das denn gegeben? RFK? (...keine Ahnung was da alles drinn ist...
)
Jupp , RFKDrin ist Rücken und Vorderkappe ( keine Ahnung ,was das ist
).
Kannst auch Flügel oder Schenkel geben . Theoretisch auch ein komplettes Huhn. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhn, kompletto gewolft (ohne Innereien), also Fleisch + Knochen etc, hab ich auch schon öfter in Barf-Shops gesehen. Wenn man sowas füttert, welche Menge dann? Einfach mal eine ganze Tagesmenge n kompletto-Huhn und sonst nix?
-
ich bin ja kein Barfer ,sondern Frischfütterer
. Ich würde da noch Obst und Gemüse zugeben. Täglich würde ich das aber nicht machen . Könnte zuviel Calcium auf Dauer sein . Ich gebe morgens Knochen ( Hühnerhälse , Hühnerklein ) und abends Fleisch mit Obst bzw. Gemüse plus Öl.
Wenn du noch nicht sicher bist was Rhfüttern anbetrifft , wäre Fertigbarf für den Anfang ne Alternative.
Gibts z.B.hier:
http://www.barfexpress.de -
Zum Frühstück gab es heute Rinderherz und Hähnchenhälse.
Abendessen: Leber und Niere vom Rind, Gemüse/Obstmix, Kartoffelflocken, Leinöl, Prise Meersalz und Bierhefe.
-
Gestern gab es nur Dosenfleisch (ich hatt mal wieder vergessen was aufzutauen
)
Heute gab es dann Rindfleisch, Rinderleber, Chinakohl, Spinat, Möhre, Ananas, Ingwer, Reis, Kokosflocken und Kürbiskernöl.
-
-
Heute gab es Lammherzen mit Hüttenkäse und Birnen-Bananen-Apfel-Giersch-Löwenzahn-Pampe, dazu VitaDerm-Öl und Bierhefe.
-
Heute gibt es Rindfleisch, Putenleber und einen Grünzeugbrei (Möhre-Zucchini-Salat-Banane-Birne) mit Öl, Knochenmehl und Bierhefe.
-
Hier gab es heute früh Real Nature Dose, weil ich vergessen habe das Essen rechtzeitig rauszuholen
Abends gibt es Frischkäse mit Hirse, Honig, Eigelb, Bierhefe und Kokosöl
-
Heute gibts Geflügelmatsch und Gemüse zum Frühstück
Zum Erarbeiten beim gassigehen wird ein bisschen Geflügel in die Futtertube gepanscht.
Und heute Abend gibts Hühnerhälse und Obst.
-
Morgens grüner Pansen, abends Schlund und Kehle mit ein bisschen Gemüse.
Und mittags zwischendurch vielleicht einen Knochen und im Training gibt es Käse. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!