Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren! Als was wird das denn gegeben? RFK? (...keine Ahnung was da alles drinn ist... :ops: )

Jupp , RFK

Drin ist Rücken und Vorderkappe ( keine Ahnung ,was das ist :ops: ).
    Kannst auch Flügel oder Schenkel geben . Theoretisch auch ein komplettes Huhn.

• Huhn, kompletto gewolft (ohne Innereien), also Fleisch + Knochen etc, hab ich auch schon öfter in Barf-Shops gesehen. Wenn man sowas füttert, welche Menge dann? Einfach mal eine ganze Tagesmenge n kompletto-Huhn und sonst nix?

• ich bin ja kein Barfer ,sondern Frischfütterer :D . Ich würde da noch Obst und Gemüse zugeben. Täglich würde ich das aber nicht machen . Könnte zuviel Calcium auf Dauer sein . Ich gebe morgens Knochen ( Hühnerhälse , Hühnerklein ) und abends Fleisch mit Obst bzw. Gemüse plus Öl.

Wenn du noch nicht sicher bist was Rhfüttern anbetrifft , wäre Fertigbarf für den Anfang ne Alternative.
    Gibts z.B.hier:
    http://www.barfexpress.de

• Gestern gab es nur Dosenfleisch (ich hatt mal wieder vergessen was aufzutauen :pfeif:)

Heute gab es dann Rindfleisch, Rinderleber, Chinakohl, Spinat, Möhre, Ananas, Ingwer, Reis, Kokosflocken und Kürbiskernöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!