Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Nachdem ich das auftauen vergessen habe, gabs heute früh Reste ausm Kühlschrank, was ich gefunden habe:

Fleisch von "meiner" Ente abgepult (somit hab ich kein Mittagessen zum mitnehmen, aber wichtiger ist dass die Maus was zu essen hat :ops: ) Joghurt und körniger Frischkäse, Banane, Apfel, Feldsalat, Gurke und paar Nudeln

Heute abend gibts dann Pansen und Leber (hab ich heute früh zum auftauen raus)

• Gestern gab es Rindfleisch, einen Hühnerflügel, Salz mit Fett und noch 2 Fischölkapseln.

Heute gibt es Lammfleisch, Blättermagen, Möhren-Bananen-Hirse-Quark-Brei mit Rapsöl und zum Knabbern noch Hühnerklein.

• Zitat

Heut ist TroFu-Tag, Madame fängt schon an, leicht pikiert in den Napf zu guggen, wenn nix frisches drinn ist - aber gefressen wird trotzdem, was in den Napf kommt!

Warum barfst du sie nicht voll? Hatte das nicht mit bekommen, sorry. :p :???:

• 1) Unser Tiefkühler ist schlicht zu klein :ops:
    2) Ich will meine Eltern, die noch sehr kritisch sind mit Frischfleisch und auch dem Zeitaufwand, erstmal langsam an die Sache ranführen

Wir barfen im Moment 3 Tage pro Woche, das würde ich, sobald Platz da und Zweifel weg sind, dann gerne ausbauen!

• Gestern gab es für die Skadimaus:
    Entenflügel, Rinderniere, ein Ei mit Schale, Reis, Salat, Banane, Möhre, Jogurt und Traubenkernöl.

Heute morgen gab es eine kleine Portion Dosenfleisch mit Reis und heute Abend wird es Rinderherz, Spinat, Ananas, Salat, Sellerie, Möhre, Bierhefe und Distelöl geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!