Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens gab es heute bei uns Putenhack mit Kräutern, Algenmehl und Öl. Abends gab es Hühnerklein und Blättermagen mit Inhalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich das auftauen vergessen habe, gabs heute früh Reste ausm Kühlschrank, was ich gefunden habe:
Fleisch von "meiner" Ente abgepult (somit hab ich kein Mittagessen zum mitnehmen, aber wichtiger ist dass die Maus was zu essen hat
) Joghurt und körniger Frischkäse, Banane, Apfel, Feldsalat, Gurke und paar Nudeln
Heute abend gibts dann Pansen und Leber (hab ich heute früh zum auftauen raus)
-
Gestern gab es Rindfleisch, einen Hühnerflügel, Salz mit Fett und noch 2 Fischölkapseln.
Heute gibt es Lammfleisch, Blättermagen, Möhren-Bananen-Hirse-Quark-Brei mit Rapsöl und zum Knabbern noch Hühnerklein.
-
Heut ist Pansentag
-
bei uns gab es heute für den Hund 0,5 kg frischen ungeputzten Blättermagen am Stück - der Hund schwebte im Gourmet-Himmel, der sah so happy aus
-
-
Heut ist TroFu-Tag, Madame fängt schon an, leicht pikiert in den Napf zu guggen, wenn nix frisches drinn ist - aber gefressen wird trotzdem, was in den Napf kommt!
-
Zitat
Heut ist TroFu-Tag, Madame fängt schon an, leicht pikiert in den Napf zu guggen, wenn nix frisches drinn ist - aber gefressen wird trotzdem, was in den Napf kommt!
Warum barfst du sie nicht voll? Hatte das nicht mit bekommen, sorry.
-
1) Unser Tiefkühler ist schlicht zu klein
2) Ich will meine Eltern, die noch sehr kritisch sind mit Frischfleisch und auch dem Zeitaufwand, erstmal langsam an die Sache ranführenWir barfen im Moment 3 Tage pro Woche, das würde ich, sobald Platz da und Zweifel weg sind, dann gerne ausbauen!
-
Heute früh gabs Pansen Pur
Am Abend gibt es Leber und Niere vom Rind, Hähnchenhälse, Reis, Bierhefe, Rapsöl, Haselnüsse und Kokosflocken.
-
Gestern gab es für die Skadimaus:
Entenflügel, Rinderniere, ein Ei mit Schale, Reis, Salat, Banane, Möhre, Jogurt und Traubenkernöl.Heute morgen gab es eine kleine Portion Dosenfleisch mit Reis und heute Abend wird es Rinderherz, Spinat, Ananas, Salat, Sellerie, Möhre, Bierhefe und Distelöl geben.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!