Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Frühstück: Rind mit Gemüse-Mix und nem Löffel Öl
Zwischendurch: Kong mit Rind vom Frühstück
Abendessen: Hühnerhälse, Hüttenkäse, Apfel und Banane
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Früh: Lammbauch mit Erdbeerquark
MIttags ein Eiskong mit Joghurt und THunfisch
Abends: Putenhals
-
Es ist ja Ostern...
gestern gab es allerfeinstes Lammmuskelfleisch und abends noch Joghurt mit rote Beeren Mix, Honig und Weizenkeimölheute gab es einen Rest Spaghetti Bolognese
, nachher gibts noch ein Lammkotelett.
-
Heute Mittag gab´s halb gefrorene Hühnerfüße zum Knabbern und gleich gibt´s Lamm- und Pferdefleisch mit Giersch-Löwenzahn-Apfel-Pampe, Leinöl und Bierhefe.
-
Heute gab es Rindermix und lecker lecker Pansen! :)
Schön mit Obst und Gemüse. -
-
Kurze Zwischenfrage:
Ist eiskaltes Futter eigentlich irgendwie schädlich? Ich hab Madame heute früh einen Anteil vom Frühstück -Rinderhack- im Kong eingefrohren. Fressen tut sies, aber ists auch okay? Ist ja schließlich tiefgekühlt und ich lese so oft, Futter soll Zimmerwarm sein und nicht aus dem Kühlschrank... -
Kommt auf den Hund an - manche vertragen es ohne Probleme, andere reagieren mit Durchfall... Meine drei kriegen jetzt im Sommer auch schonmal was "Kaltes" (heute Mittag gab´s z.B. halb gefrorene Hühnerbeine) und vertragen es gut. Allzu oft würde ich´s nicht machen, aber so nen "Eis-Kong" gibt´s hier durchaus auch schonmal - besonders gefrorener Joghurt ist der Hit! Der wird hier allerdings auch meist langsam ausgeschleckt und landet daher nicht komplett eiskalt im Magen.
-
Heute ist Ostermontag und passend dazu gab es gewolftes Kaninchenfleisch mit ner Gemüse-/Obstmischung und als Snack frische Kaninchenohren mit Fell.
Wir frieren übrigens auch Sachen im Kong ein. Aber das ist ne so kleine Menge, die in einen Kong passt und kommt ja nicht auf einmal in den Hundemagen, dass ich da ebenso wenig ein Problem sehe wie bei einem Eis, dass der Hund im Sommer mal schlecken darf
-
Danke für die Antworten. Durchfall hat Madamchen davon noch nicht bekommen. Bei uns gibts immer das, was grad da ist. Gematsche Banane, Jogurt, Hüttenkäse, Leberwurst, Barf-Fleisch...
Äh zurück zum thema:
Abendessen ist Hühnerhälse, Hüttenkäse und Obst!
-
Heute gab es Rindermuskelfleisch, Innereien, Hühnerhälse, Hühnchenfleisch, Gemüsepampe und Haferflocken.
Zwischendurch gab es noch die Reste von Herrchens Hackbraten.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!