Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mehr schlecht als recht wurde heute Lamm in Stücken, Lammpansen und Blättermagen mit Knochenmehl gefressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute schon Entenhals, nach der letzten Runde gibts Leber mit Joghurt, Apfel/Möhren/Bananenpampe, Kokosflocken und einen Schuß Maiskeimöl. Aber das werd ich wohl wieder mal in ihn reinreden müssen, Tucker steht einfach nicht auf Leber
. -
Bei uns war heute einfach nur Pansentag und nachmittags gabs noch eine Brotkruste, weil ich wieder zuviel Brot gebacken habe. Praktisch so ein Hund, der "Abfälle" isst

-
Heute ist Geflügeltag: Hühnerklein, Magen und Leber von der Pute, dazu noch eine Kartoffel, Nussöl, Bierhefe und irgendwas Grünes, mal sehen was ich da habe.
-
Heute ist Geflügeltag: Hühnerklein, Magen und Leber von der Pute, dazu noch eine Kartoffel, Nussöl, Bierhefe, Seealgen und irgendwas Grünes, mal sehen was ich da habe.
Heute backe ich noch neue Leckerchen. Will mal ein Rezept mit Fisch ausprobieren, da ich zu viel gekutterten Fisch gekauft habe und der eben weg muss.
-
-
Heute gibt´s Hühnerherzen, gewolfte Lunge und Hüttenkäse
-
Wir haben heute und morgen TroFu-Tag.
-
Heute gibt es ganze Forellen.

Mein Mann meckert schon.

-
Zitat
Heute gibt es ganze Forellen.

Mein Mann meckert schon.

Warum das? Weil er keine abbekommt?

Hier gab´s heute Nachmittag noch jeweils eine Kugel Vanilleeis für jeden...
-
Bei uns gabs nen dicken Hühnerschenkel, nachher gleich, nach unserer Runde gibts noch Joghurt mit Spinat/Brennessel/Apfel Mix und Sonnenblumenkernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!