Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute war wieder vegetarischer Tag:

Morgens: Obstmix (Erdbeeren, Birne, Banane, Zwetschgen) mit Hafer-, Dinkel- und Roggenflocken, Sesamöl und Eierschale.

Abends: Gemüsemix (Kohlrabi, Grünkohl, Sellerie, Gurke, Löwenzahn), eine Banane, Leinsamen und eine halbe Scheibe Roggenbrot (ich war zu faul zum Kartoffeln kochen :ops:)

• Nachher gibt´s erstmal für alle frische Hühnerfüße zum Kauen (unser Nachbar hat geschlachtet) und heute abend dann Rindermagerfleisch mit Giersch-Löwenzahn-Karotten-Apfel-Bananen-Pampe

• Gestern hab ich versucht Putenfleisch, Putenleber, Rindermuskel, ein Rinderohr, Ananas, Salat, Apfel, Ingwer, Bierhefe und Distelöl in den Hund zu bekommen. Vom Rinderohr abgesehen wurde alles verschmäht - ich schätze, der Gflügelanteil des Futters war zu hoch gehalten :hilfe:
    Tja, also wanderte der Napf ins Kühlmöbel und es war gestern Schmalkost angesagt.
    Heute gab es gestriges noch mal - vermischt mit Lammfleisch. Und siehe da: Es wurde verspachtelt wie nix :lol: :roll:
    Heute Abend gibt noch nen kleinen Rinderknochen zum Knabbern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!