Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute war wieder vegetarischer Tag:
Morgens: Obstmix (Erdbeeren, Birne, Banane, Zwetschgen) mit Hafer-, Dinkel- und Roggenflocken, Sesamöl und Eierschale.
Abends: Gemüsemix (Kohlrabi, Grünkohl, Sellerie, Gurke, Löwenzahn), eine Banane, Leinsamen und eine halbe Scheibe Roggenbrot (ich war zu faul zum Kartoffeln kochen
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Laky: Rindereuter, gedünstetes Gemüse, Reis, Rapsöl, Bierhefe
Lucas: Rindereuter, gedünstetes Gemüse, Reis, Leinöl, Bierhefe, Sahne, Kräutermischung
-
Heute ist TroFu-Tag :) Also gibts BF Fenrier und vielleicht ein bisschen Hüttenkäse
-
Hier gibt es heute früh Rinderherz mit Gemüse/Obstmix, 2 Hähnchenflügel, Joghurt, Leinöl und 2 Walnüsse
Heute Abend gibt es Leber und Niere vom Rind, Gemüse/Obstmix, Prise Meersalz und Kokosöl
-
Heute versuchen wir es mal mit Hähnchenherzen, Blättermagen, Hühnerklein und Leber mit ner Prise Salz
-
-
Früh: Putenhals, Rindergulasch mit Erdbeeren,Zuchini, Apfel, Banane, Knoblauch
Abends: Kehle, Rinderhack, 4 Hähnchenhälse und Kokosöl, Grünlippmuschelpulver und Hagebutten -
Grade gab es Geflügel gewolft mit Gemüsemix und ein bisschen Öl.
Heute Mittag gibts nen Eis-Kong mit Hüttenkäse
Und heute Abend gibts Rinderleber in Stücken mit Obst
-
Nachher gibt´s erstmal für alle frische Hühnerfüße zum Kauen (unser Nachbar hat geschlachtet) und heute abend dann Rindermagerfleisch mit Giersch-Löwenzahn-Karotten-Apfel-Bananen-Pampe
-
Gestern hab ich versucht Putenfleisch, Putenleber, Rindermuskel, ein Rinderohr, Ananas, Salat, Apfel, Ingwer, Bierhefe und Distelöl in den Hund zu bekommen. Vom Rinderohr abgesehen wurde alles verschmäht - ich schätze, der Gflügelanteil des Futters war zu hoch gehalten
Tja, also wanderte der Napf ins Kühlmöbel und es war gestern Schmalkost angesagt.
Heute gab es gestriges noch mal - vermischt mit Lammfleisch. Und siehe da: Es wurde verspachtelt wie nix
Heute Abend gibt noch nen kleinen Rinderknochen zum Knabbern. -
Hallo,
heute gabs für meine 3 teilgebarften Fellnasen:
Lammfleisch inkl.Knochen (ist ja auch bald Ostern
)und dazu pürierten Löwenzahn-Knoblauchraukemix. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!