Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute war wieder vegetarischer Tag:
Morgens: Obstmix (Erdbeeren, Birne, Banane, Zwetschgen) mit Hafer-, Dinkel- und Roggenflocken, Sesamöl und Eierschale.
Abends: Gemüsemix (Kohlrabi, Grünkohl, Sellerie, Gurke, Löwenzahn), eine Banane, Leinsamen und eine halbe Scheibe Roggenbrot (ich war zu faul zum Kartoffeln kochen
) -
21. April 2011 um 00:18
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Laky: Rindereuter, gedünstetes Gemüse, Reis, Rapsöl, Bierhefe
Lucas: Rindereuter, gedünstetes Gemüse, Reis, Leinöl, Bierhefe, Sahne, Kräutermischung
-
Heute ist TroFu-Tag :) Also gibts BF Fenrier und vielleicht ein bisschen Hüttenkäse
-
Hier gibt es heute früh Rinderherz mit Gemüse/Obstmix, 2 Hähnchenflügel, Joghurt, Leinöl und 2 Walnüsse
Heute Abend gibt es Leber und Niere vom Rind, Gemüse/Obstmix, Prise Meersalz und Kokosöl
-
Heute versuchen wir es mal mit Hähnchenherzen, Blättermagen, Hühnerklein und Leber mit ner Prise Salz
-
-
Früh: Putenhals, Rindergulasch mit Erdbeeren,Zuchini, Apfel, Banane, Knoblauch
Abends: Kehle, Rinderhack, 4 Hähnchenhälse und Kokosöl, Grünlippmuschelpulver und Hagebutten -
Grade gab es Geflügel gewolft mit Gemüsemix und ein bisschen Öl.
Heute Mittag gibts nen Eis-Kong mit Hüttenkäse
Und heute Abend gibts Rinderleber in Stücken mit Obst
-
Nachher gibt´s erstmal für alle frische Hühnerfüße zum Kauen (unser Nachbar hat geschlachtet) und heute abend dann Rindermagerfleisch mit Giersch-Löwenzahn-Karotten-Apfel-Bananen-Pampe
-
Gestern hab ich versucht Putenfleisch, Putenleber, Rindermuskel, ein Rinderohr, Ananas, Salat, Apfel, Ingwer, Bierhefe und Distelöl in den Hund zu bekommen. Vom Rinderohr abgesehen wurde alles verschmäht - ich schätze, der Gflügelanteil des Futters war zu hoch gehalten
Tja, also wanderte der Napf ins Kühlmöbel und es war gestern Schmalkost angesagt.
Heute gab es gestriges noch mal - vermischt mit Lammfleisch. Und siehe da: Es wurde verspachtelt wie nix
Heute Abend gibt noch nen kleinen Rinderknochen zum Knabbern. -
Hallo,
heute gabs für meine 3 teilgebarften Fellnasen:
Lammfleisch inkl.Knochen (ist ja auch bald Ostern
)und dazu pürierten Löwenzahn-Knoblauchraukemix. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!