Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt´s Schälrippen vom Kalb und Leber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pferdehack mit Kalbsbrustbein, Gemüse/Obstmix, Rapsöl, Kräutern und Bierhefe.
-
Zitat
Heute gibt´s Schälrippen vom Kalb und Leber.
...und eben gab´s schonmal für jeden eine Kugel Vanilleeis...

-
Uii Lecker
Hatte Mailo gestern auch bekommen, war ratzefatze weg 
-
Ich hab mich heute morgen schon unbeliebt gemacht...es gab Leber und das ist eins der wenigen Dinge die Tucker ziemlich
findet
.
Ich hab mein bestes gegeben, es gab dazu Joghurt, eine gequetschte Banane, bißchen grob gerieben Apfel, Kokosflocken, Honig und Weizenkeimöl.
Es wurde gegessen...die Leber zuletzt und trotz allem mit leidendem Blick
.Beim Training gabs noch ein bißchen gekochtes Hühnchen.
Heute abend gibts noch ne Handvoll Sprotten und fertig.
-
-
Bei uns gab's heute zum Frühstück Herz mit Apfel-Bananen-Brom-/Him-/Erd-/Heidelbeermix. Zwischendurch gab's ein Riesen-Rinderohr mit Fell und eine Scheibe Käse (weil er sooooooo einen Hunger hatte) und heute abend gab's gewolften Kehlkopf mit Lammrippchen.
Laura (unsere geerbte Bordeaux-Doggen-Hündin), die seit letztem Freitag gebarft wird (und das alles ziemlich toll findet
), hatte auch Herz mit Bananen-Apfel-Pampe, Knochenmehl, Blättermagen und Schlund. -
Heute gab es hier Rinderhack mit Gemüseflocken, Seealgenmehl und Nachtkerzenöl, dazu noch nach Lammrippchen. Mia war zufrieden.

-
Einen Hühnerschenkel und Rindermuskelfleisch, Banane, Reis, Erdbeeren, Zuccini, Kohlrabiblätter, Ingwer und Maiskeimöl.
-
Morgens: gewolfte Hühnerkarkasse
Abends: Rinderniere und Hühnerhälse
-
Zum Frühstück gab es Rindfleisch am Stück, Kalbsbrustbein.
Heute Abend Thunfisch mit Gemüse/Obstmix, Eigelb, Bierhefe, Leinöl, Kräuter und Hagebuttenschale
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!