Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt´s Hähnchenmägen mit Hüttenkäse, Eierschalenmehl und Bierhefe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es morgens:
mageres Rindfleisch mit Gemüsepampe, Hanf- und Lachsöl, Bierhefe, Meeresalgen und Salz.Heute Abend gibt es für Hektor Niere mit Obstpampe, für Hera auch, aber dazu auch noch etwas Herz.
Aber morgen ist wohl der beste Tag, da gibt es morgens wieder mageres Rindfleisch, aber abends gibt es Lammpansen!! Dazu gibt es wieder etwas Obstpampe...
-
Theo: Backenfleisch am Stück, Flocken, Petersilie, Distel- und Rapsöl, Bierhefe
Pepe: Lammfleisch, Lammrippe, Kartoffeln und extra Rinderfett
-
Früchstück: Hähnchenherzen und Hähnchenhälse
Abendessen: Leber und Niere mit Gemüse/Obstmix, Prise Meersalz, Distelöl, Walnüsse und Kokosflocken
-
Putenunterkeulen und dann fleischfrei, weil da so viel dran war, Haferflocken mit Apfel, Birne und Gänsefett.
LG
das Schnauzermädel -
-
Rinderkehlkopf und Rinderherz, Birne, Salat, rote Beete, Zuccini, Knoblauch und Leinöl.
-
Heute ist Resteessen angesagt:
Morgens: vegetarisches Gericht aus verschiedenen Beeren, Apfel, Banane, Suppengemüse, rote Beete, Zucchini und Reis mit Distelöl
Abends: Hering, Rinderhack und Joghurt
-
Bei uns gabs heute früh Maulfleisch am Stück ( ich kann mich da nie sattsehen wenn sie Fleisch zerreisst) und dazu Hähnchenhälse. Heute abend gibts dann Quark,Joghurt,Hüttenkäse mit Apfel-Bananen
-
Heute Morgen gab es Seelachs und Lammrippchen
Abends gibts Pansen mit Bierhefe, Leinöl und Pinienkerne
-
Gestern gab es Blättermagen, Hähnchenherzen, Möhren-Zucchini-Brokkoli-Birnen-Bananen-Matsch mit bisschen Fett, ner Prise Salz, Knochenmehl, Fischöl und damit ich den Napf nicht auswaschen muss
, ein EL Quark, damit der Napf fein ausgeschleckt wird.Heute gibts Lammpansen (boah, das stinkt ja fürchterlich, jetzt weiß ich warum barf auf englisch kotzen heißt
), Lammfleisch, wenig Putenmägen, Buchstabennudeln, Rapsöl, Knochenmehl.
Und zum Trainig überbrühte Leberstücken, mal sehen wie die vertragen werden.Sterben da eingetlich viele Nährstoffe ab, wenn ich die Leber klein geschnitten für 2-3min in heißes Wasser lege? Die Stücke sind noch ein kleines bisschen roh/rot innen drin, wenn ich sie rausnehme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!