Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Diesmal hab ich sie hier bestellt http://www.futterfleisch-sachsen.de/ in mal gespannt, was Juri dazu sagt ;D Lee wird es egal sein und Pepper muß den ekligen Fisch ja nicht fressen

-
23. Februar 2011 um 18:53
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die drei hatten heute fleischfreien Tag - hab vergessen, Fleisch aufzutauen
Also gab´s Kartoffelflocken mit Pfotenliebe "Apfel-Gemüse-Traum", Joghurt und Eierschalenmehl. -
Also bei happy gab es jetzt grade Blumenkohl, blattspinat, Kartoffeln. Dazu apfel-Birne-Möhre-kohlrabi-eisbergsalat-Püree mit Rinderhack. Und zusätzlich Kräuter, lachs-Öl und eine Prise Salz.
-
Bei uns war heute vegetarischer Tag:
morgens: Nudeln mit Gemüse (Grühnkohl, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Blattsalat), dazu ein Schuss Olivenöl
abends: gequollenes Roggenschrot mit Hirse, Joghurt und Obst (Kirschen, Himbeeren, Apfel) + Eierschalenmehl -
Pepe: Huhn mit Hirse, Brennessel und Apfel, Lachsöl und Fettpulver, sowie Knochenmehl
Theo: Rindermuskelfleisch, Lachsöl und Flocken (zum Glück endlich mal ein Hund, der nicht so empfindlich ist und alles fressen kann)
-
-
Zitat
Diesmal hab ich sie hier bestellt http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Danke!
Skadi hatte heute Gabelfleisch und Pansen, Möhren, Zuccini, Apfel, Sellerie, Ingwer und Sonnenblumenöl aus der Thunfischdose

-
Zitat
....und Fettpulver
das habe ich ja noch nie gehört.
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen ? -
Heute gabs zum Testen: Pansen mit bissl Birne und Lachsöl und der Napf war so schnell leer, ich konnt gar nicht so fix gucken.

-
Ui, was Stinkendes ist hier auch ganz hoch im Kurs. Blättermagen ist fast noch besser...!
-
Fisch (Wittling), Karkassen und Blaubeeren-Apfel-Möhren-Salat-Matsche mit Arganöl
Morgen gibt's Muskelfleich und Herz (für Juri mit Euter), nen Putenhals und Orangen-Fenchel-Gurken-Matsche :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!