Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Diesmal hab ich sie hier bestellt http://www.futterfleisch-sachsen.de/ in mal gespannt, was Juri dazu sagt ;D Lee wird es egal sein und Pepper muß den ekligen Fisch ja nicht fressen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die drei hatten heute fleischfreien Tag - hab vergessen, Fleisch aufzutauen
Also gab´s Kartoffelflocken mit Pfotenliebe "Apfel-Gemüse-Traum", Joghurt und Eierschalenmehl. -
Also bei happy gab es jetzt grade Blumenkohl, blattspinat, Kartoffeln. Dazu apfel-Birne-Möhre-kohlrabi-eisbergsalat-Püree mit Rinderhack. Und zusätzlich Kräuter, lachs-Öl und eine Prise Salz.
-
Bei uns war heute vegetarischer Tag:
morgens: Nudeln mit Gemüse (Grühnkohl, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Blattsalat), dazu ein Schuss Olivenöl
abends: gequollenes Roggenschrot mit Hirse, Joghurt und Obst (Kirschen, Himbeeren, Apfel) + Eierschalenmehl -
Pepe: Huhn mit Hirse, Brennessel und Apfel, Lachsöl und Fettpulver, sowie Knochenmehl
Theo: Rindermuskelfleisch, Lachsöl und Flocken (zum Glück endlich mal ein Hund, der nicht so empfindlich ist und alles fressen kann)
-
-
Zitat
Diesmal hab ich sie hier bestellt http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Danke!
Skadi hatte heute Gabelfleisch und Pansen, Möhren, Zuccini, Apfel, Sellerie, Ingwer und Sonnenblumenöl aus der Thunfischdose

-
Zitat
....und Fettpulver
das habe ich ja noch nie gehört.
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen ? -
Heute gabs zum Testen: Pansen mit bissl Birne und Lachsöl und der Napf war so schnell leer, ich konnt gar nicht so fix gucken.

-
Ui, was Stinkendes ist hier auch ganz hoch im Kurs. Blättermagen ist fast noch besser...!
-
Fisch (Wittling), Karkassen und Blaubeeren-Apfel-Möhren-Salat-Matsche mit Arganöl
Morgen gibt's Muskelfleich und Herz (für Juri mit Euter), nen Putenhals und Orangen-Fenchel-Gurken-Matsche :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!