Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Huhn und Lammrippe, Zuccini, Chinakohl, Möhre, Birne, einen halben Pfannkuchen, Koblauch und Diestelöl.
Morgen gibt's Gemüsefrei: Pansen und Rinderohr. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei uns gab es heute
zum frühstück
joghurt mit apfel.
zum abendbrot
lammhack mit möhren und kohlrabi . -
Bei mir gibt es Rindermix zum Frühstück und heute ABend Brokkoli- Banane- Kartoffel- Ei Matschepamp mit etwas Öl und Spirulina
-
Zitat
Bei mir gibt es Rindermix zum Frühstück und heute ABend Brokkoli- Banane- Kartoffel- Ei Matschepamp mit etwas Öl und Spirulina
Und was kriegt der Hund?

Meine hatten gestern Rinderherz-Muskelfleisch-Gulasch mit Ei und heute gibt´s für alle drei Kalbsrippen mit Kalbfleisch und Birnen-Apfel-Bananen-Pampe.
-
Zitat
Und was kriegt der Hund?

Meine hatten gestern Rinderherz-Muskelfleisch-Gulasch mit Ei und heute gibt´s für alle drei Kalbsrippen mit Kalbfleisch und Birnen-Apfel-Bananen-Pampe.
Ahhh, die Stilblüten lassen grüßen
Alleine die Vorstellung *schüddel*. Ne, das Rindviech hat der Hund gekriegt. Die Menschen haben heute Würstchengulasch 
-
-
Matschig gekochter Reis mit Möhrenmus (gekochte Möhren), Salz, Magerquark. Morgen dann wohl auch noch mit etwas Putenbrust.. Die Herrschaften haben wohl ne Magen-Darm-Grippe o.ä.
-
Früh gabs Birnen-Zucchinin-Matsch mit etwas Parmesan, Algen und Öl.
Abends sollte es ein Rinderohr geben, fällt jetzt aber aus, weil Blue den heutigen Futterplan boykottiert hat!!! Sie hat sich heute Vormittag eine ganze Tüte Hustenbonbons einverleibt!

-
RFK von lamm
schulter,vorderbeinknochen und rippchen.keine panik - ist für drei hunde

-
bei uns war Pansen Tag, mit ohne nix, bäähh
-
bei uns gab´s heut gefüllten BäMa....mmmhhhh....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!