Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Huhn und Lammrippe, Zuccini, Chinakohl, Möhre, Birne, einen halben Pfannkuchen, Koblauch und Diestelöl.
Morgen gibt's Gemüsefrei: Pansen und Rinderohr. -
14. Februar 2011 um 23:53
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bei uns gab es heute
zum frühstück
joghurt mit apfel.
zum abendbrot
lammhack mit möhren und kohlrabi . -
Bei mir gibt es Rindermix zum Frühstück und heute ABend Brokkoli- Banane- Kartoffel- Ei Matschepamp mit etwas Öl und Spirulina
-
Zitat
Bei mir gibt es Rindermix zum Frühstück und heute ABend Brokkoli- Banane- Kartoffel- Ei Matschepamp mit etwas Öl und Spirulina
Und was kriegt der Hund?

Meine hatten gestern Rinderherz-Muskelfleisch-Gulasch mit Ei und heute gibt´s für alle drei Kalbsrippen mit Kalbfleisch und Birnen-Apfel-Bananen-Pampe.
-
Zitat
Und was kriegt der Hund?

Meine hatten gestern Rinderherz-Muskelfleisch-Gulasch mit Ei und heute gibt´s für alle drei Kalbsrippen mit Kalbfleisch und Birnen-Apfel-Bananen-Pampe.
Ahhh, die Stilblüten lassen grüßen
Alleine die Vorstellung *schüddel*. Ne, das Rindviech hat der Hund gekriegt. Die Menschen haben heute Würstchengulasch 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Matschig gekochter Reis mit Möhrenmus (gekochte Möhren), Salz, Magerquark. Morgen dann wohl auch noch mit etwas Putenbrust.. Die Herrschaften haben wohl ne Magen-Darm-Grippe o.ä.
-
Früh gabs Birnen-Zucchinin-Matsch mit etwas Parmesan, Algen und Öl.
Abends sollte es ein Rinderohr geben, fällt jetzt aber aus, weil Blue den heutigen Futterplan boykottiert hat!!! Sie hat sich heute Vormittag eine ganze Tüte Hustenbonbons einverleibt!

-
RFK von lamm
schulter,vorderbeinknochen und rippchen.keine panik - ist für drei hunde

-
bei uns war Pansen Tag, mit ohne nix, bäähh
-
bei uns gab´s heut gefüllten BäMa....mmmhhhh....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!