Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
So Mixer erfolgreich getestet es gab rindermix mit karotten,rosenkohl, leinöl pampe und zum abendessen joghurt mit banane und haferflocken. der mixer hat die karotten super in matsche verwandelt
juhu endlich keine quälerei mehr und der böse hund kann nicht mehr ums gemüse rum fressen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd ja auch mal gerne was Ganzes geben...aber ich krieg mich zu einem ganzen Schafskopf nicht überwunden
So die Hirsch- und Rehläufe kosten mich schon Überwindung.
Aber ein Kopf? Das ist wohl Übungssache...unsere Hunde würden sich wohl freuen
-
Vielleicht fängst du mit Kaninchenköpfen an?
Die sind ziemlich schnell weg, und du musst den Anblick nicht ganz so lange ertragen....
So ein Schafskopf ist schon echt speziell, zumal er - auch im frischen Zustand - ganz schön streng riecht. Eignet sich eigentlich nur für die Draußenfütterung.
Bei mir gibt's Schafskopf zwar auch ab und an drinnen (ich bin da recht unempfindlich, was Geruch, Aussehen und auch Geräusche angeht
), aber dann leg ich extra viele Laken auf den Teppich, weil Skadi mit dem Ding gerne mal umzieht 
-
Jaaaaa, ich halte die Langohren als Haustiere
Das schaff ich nicht...deswegen bevorzuge ich auch Kauartikel. Mir fehlt die Härte für ganze Köpfe. Für unser Rudel wäre das so toll...draussen fressen ist auch kein Problem. ABER wenn einer da was liegen lässt, muß ich da ran...
-
Ich hatte früher auch Schafe, und verfüttere deren Köpfe (also nicht die von den eigenen) trotzdem. Aber, wie gesagt, ich bin da hart im Nehmen.
Aber man muss ja auch nicht unbedingt Köpfe verfüttern. Und vielleicht überwindest du dich ja irgendwann doch noch.
-
-
Heute morgen Rindfleischmix
Heute Abend Karottenpampe mit Spirulina garniert
-
Heute gibt es Hähnchenrückenknochen *jammi*

-
Heute morgen: Gemüsepampe mit Schafskäse und Ziegenmilch.
Heute Abend: Pferdefleisch
-
Heute gab es grünen Pansen und ein Stück Kalbsbrustbein...Skadi fand's toll - endlich mal wieder Fleisch pur ohne das olle Grünzeug!

-
Morgens gabs für den Herren Pansen mit Gemüsemix, Apfel-Brine-Bananenpampe, Leinöl.
Heute Abend gibt es Rinderhack mit Kräutern und Hühnerklein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!